fivbox.com

Menu
Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London

Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London

2.4 5
Sherlock Holmes - Der Vampir von Whitechapel
London, Dezember 1892: In den Mauern der Abtei St. Justinian in Whitechapel wurde ein Mönch mit Bissmahlen an der Kehle tot aufgefunden. Die meisten glauben, er sei Opfer eines Vampirs geworden. Der Abt Bruder Marstoke bittet den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson um Hilfe. Holmes glaubt nicht an einen Vampir, er stützt seine Untersuchungen auf Fakten und logischen Schlussfolgerungen, doch schon bald wird ein weiterer Bruder Opfer des Vampir-Mörders. Selbst auf Holmes wird ein Anschlag verübt. Kann Holmes den Mörder überführen oder hat er es hier tatsächlich mit finsteren Mächten zu tun?
Jahr 2002
Genre Thriller, Mystery, Krimi
Land CA
Dauer 90 min
Originaler Titel The Case of the Whitechapel Vampire
Produktionsfirma Muse Entertainment Enterprises
Erscheinungsdatum 2002-10-27

Cast zu Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London

Film Bilder und Photos

Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London Filmtags

Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London stream, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London stream deutsch, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London 2002 streamcloud, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London movie4k, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London german hd, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London online anschauen, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London online stream kostenlos, Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder

Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder

Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder (2004)
Mystery, Drama
London 1902, der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes führt ein einsames Dasein, seit Dr. John Watson mit einer amerikanischen Psychologin verlobt ist. Doch die Lethargie hat ein Ende, als eine Frauenleiche aus der Themse gefischt wird. Der Seidenstrumpf, der in ihrer Kehle gefunden wird, deutet auf ein Opfer aus besseren Kreisen hin. Die High Society ist schockiert. Gerade jetzt, wo die Töchter aus gutem Hause sich für potentielle Ehemänner herausputzen, macht ein verrückter Mörder Jagd auf sie! Bald gibt es ein zweites Opfer, Georgina Massingham. Und der Schurke, der sie auf dem Gewissen hat, scheint nicht zu beabsichtigen, jetzt aufzuhören. Holmes braucht die Hilfe seines alten Freundes Watson und jede Menge Scharfsinn, um diesen verzwickten Fall zu lösen.
Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes (2018)
Liebesfilm, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Mystery, Abenteuer
Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…
Sherlock Holmes and the Baker Street Irregulars

Sherlock Holmes and the Baker Street Irregulars

Sherlock Holmes and the Baker Street Irregulars (2007)
Drama
A gang of sharp witted street kids save Sherlock Holmes from an accusation of murder and help to foil an audacious robbery.
Sherlock: The Final Problem

Sherlock: The Final Problem

Sherlock: The Final Problem (2017)
Drama, Mystery
Long buried secrets finally come to light as someone has been playing a very long game indeed. Sherlock and John face their greatest ever challenge. Is the game finally over?
Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier (2001)
Mystery, Krimi
Jahr für Jahr erhält Lady Morstan an dem Tag, an dem ihr Vater verschwand, eine Perle zugeschickt. Als sich der anonyme Absender mit ihr treffen will, bittet sie Sherlock Holmes (Matt Frewer, "Max Head-room") um Beistand…Selten war ein Holmes- Auftritt kleinkarierter, blasser und überflüssiger.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Abenteuer, Action, Krimi, Mystery
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes (2010)
Fantasy, Drama, Horror, Action, Thriller, Mystery
Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?
Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville (2000)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Sir Henry Baskerville, der letzte Erbe eines schottischen Adelsgeschlechtes, begibt sich nach dem Tod seines Onkels auf das Familieanwesen der Baskervilles nach Dartmore. Doch er fürchtet um seine Sicherheit. Denn auf der Familie Baskerville liegt angeblich ein Fluch, der bis ins 18. Jahrhundert zurückgeht, als einer der Ahnherren von einem wütenden Hund angefallen und getötet wurde. Meisterdetektiv Sherlock Holmes soll den Vorkommnissen im schottischen Hochmoor auf den Grund gehen.
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes (2009)
Action, Abenteuer, Krimi, Mystery
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...
The Prodigy

The Prodigy

The Prodigy (2005)
Action, Drama, Familie, Mystery, Thriller
Der Alptraum beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag in der Unterwelt. Truman Fisher, aufstrebender Gruppenführer in Diensten eines New Yorker Gangsterbosses, möchte mit Kollegen ein wesentlich größeres Kränzchen feindlicher Asozialer hochnehmen, als plötzlich ein einzelner Vermummter auf der Bildfläche erscheint und die Sache aus ruppigste Weise zu beiderseitigen Ungunsten entscheidet. Als der schier unbesiegbare Wüterich auch noch des Chefs Neffen entführt und foltert, ist es an Truman, ihm endgültig Einhalt zu gebieten... Ein unheimlicher Fremdling dezimiert Schwarzwesten wie der Kammerjäger Schaben in dieser originellen und Action-geladenen Low-Budget-Mischung aus Horror- und Gangsterfilmelementen.
In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.
Broken Star

Broken Star

Broken Star (2018)
Thriller
Abandoned by her friends and family and with her career in jeopardy, starlet Markey Marlowe is sequestered in a duplex with a reclusive landlord who just may be more dangerous than she is.

Sie können auch mögen

College Road Trip

College Road Trip

College Road Trip (2008)
Komödie, Familie
Nach dem Abschluss der High School freut sich die 17-jährige Melanie auf die Universität und die lang ersehnte Unabhängigkeit. Um potentielle Unis zu besichtigen, plant sie zusammen mit ihren Freundinnen einen Mädels Road Trip. Ihr überbesorgter Vater, Polizeichef mit Leib und Seele, kann sich mit der bevorstehenden Unabhängigkeit seiner Tochter nicht so recht anfreunden und entscheidet deshalb kurzerhand, einen Vater-Tochter Road Trip zur Uni-Besichtung durchzuführen. Dass dies seiner missmutigen Tochter vollkommen gegen den Strich geht, liegt auf der Hand und so ist das Chaos vorprogrammiert. In Disneys turbulenter Komödie College Road Trip, begeben sich Martin Lawrence und Raven-Symoné auf eine chaotische Fahrt quer durch das ganze Land. Ein urkomisches Abenteuer für die ganze Familie!
Young Mother

Young Mother

Young Mother (2013)
Comedy, Romance
In the period of ninteen-year-old lust, repeater Jin-goo enjoys an erotic moment to himself while thinking about his pretty English tutor. Then one day, he is caught in the middle of an embarassing moment and become awkward with her. However, this becomes an opportunity and she starts teaching him sex. Their replationship becomes uncontrollable romance. However, she quits the tutoring and the relationship to get married. Time goes and Jin-goo is a grown up. He's used to thoughtless sex. However, his partner of benefit gets pregnant so he meets his future-mother-in-law to talk about marriage. However, she's so beautiful and sexy. He moves in with the in-laws but soon breaks out of the marrige due to his wife's fling. The mother-in-law doesn't know how to make it up to him for what her daughter has done. Jin-goo suggests something dangerous...
World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries (2011)
Action, Horror
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9% der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte Kaserne retten. Von dort brechen sie auf um einen Militärstützpunkt an der Küste zu erreichen. Eine erbarmungslose Reise durch ein verwüstetes, totes Land...
The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling (1997)
Liebesfilm
An 8-year-old girl named Peach makes a wish and wakes up to find herself transformed into an 18-year-old woman.
The Apparition

The Apparition

The Apparition (2018)
Drama
Jacques is a journalist at a large regional newspaper in France. His reputation as an impartial and talented investigator attracts the attention of the Vatican who recruits him for a special task; taking part of a committee to investigate the veracity of a saintly apparition in a small French village – a true canonical investigation.
Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil (2002)
Horror, Action, Science Fiction
Alice und Rain müssen ein Kommando-Team in eine riesige unterirdische Genforschungsfabrik führen, in welcher eine Stunde zuvor ein tödlicher Virus ausgebrochen ist. Der Virus hat binnen Sekunden das gesamte Forschungspersonal getötet und als blutrünstige Untote wieder auferstehen lassen. Alice hat weniger als drei Stunden Zeit, den Virus zu isolieren und einen die Welt vernichtenden Outbreak an die Oberfläche zu verhindern. Doch schnell wird dem Team klar, dass es nicht nur von den Untoten bedroht wird. Ein Horrortrip beginnt...
Mauern der Gewalt

Mauern der Gewalt

Mauern der Gewalt (2013)
Drama
Eric ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt ihn von einer Jugendstrafanstalt in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter. Tatsächlich scheint sich der gewalttätige junge Mann mit einem Leben hinter Gittern bereits arrangiert zu haben und gibt auch im Knast den harten Hund - nur dass er es jetzt mit anderen Kalibern zu tun hat und eine Abreibung nach der andern kassiert. Trost und Hoffnung spendet ihm der unkonventionelle Therapeut Oliver, der Eric einen Ausweg aus dem kriminellen Teufelskreis aufzeigen will. Indes scheint auch der Insasse Neville ein Auge auf den jungen Krawallmacher geworfen zu haben, da er in ihm seinen Sohn wiedererkennt…
Mattress Man Commercial

Mattress Man Commercial

Mattress Man Commercial (2003)
Komödie
A comedic short featured on the 2-disc DVD of Punch-Drunk Love, released in June 2003.
Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)
Thriller, Horror
Die Sage erzählt von den Spinnen, die in diesem Wald die Seelen der vergessenen Toten sind. Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes - seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod - Kangs Freundin, die in seinen Armen stirbt. Er glaubt einen Mann zu sehen - den Mörder? - und hetzt ihn durch den Wald, bis die Verfolgung auf einer Schnellstrasse unter einem Auto endet. Als er nach 2 Wochen aus dem Koma erwacht, ist er für die Polizei der Hauptverdächtige für diesen Doppelmord. Er will seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen enden in einem Alptraum, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt: Der Wald hat seine eigenen Gesetze und nimmt keine Rücksicht auf Zeit, Wahn oder Wirklichkeit.
Hannibal Rising

Hannibal Rising

Hannibal Rising (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen. Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.
Die geheime Festung

Die geheime Festung

Die geheime Festung (2001)
Abenteuer, Komödie
Wie jeden anderen Sommer führen die Kinder vom Campingplatz an der Nordseite des Sees Krieg gegen die Kinder vom Campingplatz auf der Südseite des Sees. Doch diesen Sommer kommt es zu einer interessanten Wendung.
Oo Na... Mahal Na Kung Mahal

Oo Na... Mahal Na Kung Mahal

Oo Na... Mahal Na Kung Mahal (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
A Filipino coming-of-age film directed by Johnny Manahan.