fivbox.com

Menu
Alien - Die Wiedergeburt

Alien - Die Wiedergeburt

3 1923
Erleben Sie die Wiedergeburt!
200 Jahre nach ihrem Tod wird Ellen Ripley von skrupellosen Militär-Wissenschaftlern an Bord des terranischen Raumkreuzers U.S.M. Auriga wieder zum Leben erweckt: In einer Testreihe werden die Gene ihrer Überreste so oft geklont, bis es gelingt, sie und die Alien-Königin in ihrem Körper lebensfähig zu halten. Wider Erwarten überlebt sie den Eingriff, bei dem die Königin operativ aus dem Körper entfernt wird. Die Wissenschaftler wollen die xenomorphen Aliens für den militärischen Einsatz weiterzüchten. Zu diesem Zweck benötigen sie Wirtskörper, die ihnen von Weltraumpiraten in Form von entführten Kolonisten geliefert werden. Bald schon schlüpfen die ersten Aliens, die in vermeintlich ausbruchsicheren Käfigen untergebracht werden.
Jahr 1997
Genre Science Fiction, Horror, Action
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Alien Resurrection
Produktionsfirma Brandywine Productions
Erscheinungsdatum 1997-11-12

Cast zu Alien - Die Wiedergeburt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Alien - Die Wiedergeburt Filmtags

Alien - Die Wiedergeburt stream, Alien - Die Wiedergeburt stream deutsch, Alien - Die Wiedergeburt 1997 streamcloud, Alien - Die Wiedergeburt movie4k, Alien - Die Wiedergeburt german hd, Alien - Die Wiedergeburt online anschauen, Alien - Die Wiedergeburt online stream kostenlos, Alien - Die Wiedergeburt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Aliens vs. Avatars

Aliens vs. Avatars

Aliens vs. Avatars (2011)
Science Fiction, Horror, Thriller
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz-und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie tun und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte Existenz. Widerwillig verbünden sie sich mit Ava, einer freundlich erscheinenden Außerirdischen, die im Orbit kreist und sich als Avatar zeigt. Es gibt nur eine Chance, das Monster zu stoppen: Avas Kampfroboter, den sie einst zur Erde sendete, muss gefunden und repariert werden.
Alien: Covenant

Alien: Covenant

Alien: Covenant (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt...
Alien vs Zombies: The Dark Lurking

Alien vs Zombies: The Dark Lurking

Alien vs Zombies: The Dark Lurking (2010)
Action, Horror, Science Fiction
Unterirdische-Station Outpost #320. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von Kreaturen flüchtig, nachdem Wissenschaftlern ein brisantes Experiment misslungen ist. Es gibt 8 Überlebende: 2 Versuchsobjekte, 3 Söldner, 2 Wissenschaftler und ein Mediziner. Sie verbarrikadieren sich in einem abgelegenen Teil der Station, mit wenig Nahrung oder Munition und kaum Hoffnung aufs Überleben. Die einzige Fluchtmöglichkeit zurück an die Erdoberfläche führt durch 13 Stockwerke. In jedem Level lauert das Grauen in Form von Zombies und Aliens. Und einer der Überlebenden ist scheinbar auch nicht ganz menschlich..
Alien vs. Hunter

Alien vs. Hunter

Alien vs. Hunter (2007)
Horror, Science Fiction, Action
Lee Custler beobachtet ein fliegendes Objekt, welches vor seinen Augen abstürzt. Als er mit dem Sheriff die Absturzstelle untersucht, stellt sich das Objekt als Raumschiff heraus, aus welchem ein todbringendes Alien ersteigt. Lee kann nur knapp entkommen und sucht Hilfe im nahe gelegenen Ort. Doch das Alien ist nicht das einzige Wesen aus dem Weltall, welches gelandet ist: Es wird verfolgt von einem gnadenlosen Jäger. Lee und seine Freunde sind gefangen zwischen den Fronten zweier außerirdischer Kreaturen, die sich bis zum Tode bekämpfen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt.
Alien vs. Predator

Alien vs. Predator

Alien vs. Predator (2004)
Abenteuer, Science Fiction, Action
Eine Gruppe von Archäologen und Wissenschaftlern angeführt vom Millionär Charles Weyland begibt sich in die Antarktis. Sie vermuten im Eis ein antike Tempelanlage, die noch älter ist als die Pyramiden von Ägypten. In den Ruinen vorgedrungen, entdeckt das Team menschliche Skelette und versteinerte Überreste von Aliens. Es stellt sich schnell heraus, dass der Ort nicht nur als Brutstätte für Alien-Eier dient, sondern auch als Arena für junge Predators...
Alien from the Darkness

Alien from the Darkness

Alien from the Darkness (1997)
Animation, Horror, Science Fiction
The all female crew of the transport ship Muse is on a mission in deep space. They pick up an SOS signal and discover a derelict space cruiser where all the women have died mysteriously. They take the only survivor, a young woman named Flair, and detonate the ghost ship. However, the danger is just beginning. With Flair on the Muse, the romances between the women begin to take a new turn. One by one, the crewmembers are attacked by a mysterious alien presence, desperate to find a way to reproduce with human women!
Aliens der Meere

Aliens der Meere

Aliens der Meere (2005)
Action, Dokumentarfilm, Science Fiction
James Cameron begibt sich seit dem Dreh zu seinem Blockbuster "Titanic" immer wieder in die Tiefsee. Deren Faszination ließ ihn einfach nicht mehr los. In der Imax-Produktion hat er sich erneut auf den Meeresboden begeben. Seine Expedition wollte untersuchen, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich Cameron mit seiner Filmcrew und einem Team von Wissenschaftlern zu Hydrothermalquellen im Atlantik und dem Pazifik.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden (2006)
Komödie, Science Fiction
Britische Sciencefictionkomödie über zwei Jungs, die per Zufall an ein Videoband geraten, worauf eine Alien-Autopsie zu sehen ist. Allerdings wird das Band so stark beschädigt, dass den beiden nichts anderes übrigbleibt, als es nachzudrehen. Dies hat unangenehme Folgen.
Alien Tornado

Alien Tornado

Alien Tornado (2012)
Science Fiction, Action, Thriller
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie geraten in einen Wettlauf mit der Zeit, um eine Riesenkatastrophe zu verhindern und somit die Übernahme des Planeten durch die Außerirdischen.
Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2 (2007)
Fantasy, Action, Science Fiction, Thriller, Horror
In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.
Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis (2003)
Science Fiction
Die NASA unterhält in der Antarktis ein Labor, dessen Mitarbeiter ein Objekt im Eis finden. Als sie das Objekt in einem Eisblock in der Station untersuchen wollen, beginnt es trotz Kühlung aufzutauen. Die außerirdische Kapsel beginnt, ähnliche Signale wie jene, die man 1947 in Roswell fand, zu senden. Der Kryptologe Julian Rome, der früher für SETI arbeitete, wird mit der Dechiffrierung der Signale beauftragt.Die Kapsel wird geöffnet, wobei die Labormitarbeiter einer Infektion zum Opfer fallen. In der Kapsel befand sich ein außerirdischer Pilot.Ein U-Boot wird beauftragt, das Labor zu zerstören, um die Ausbreitung der Seuche zu verhindern.
Alien Agent

Alien Agent

Alien Agent (2007)
Action, Science Fiction
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine beschauliche amerikanische Provinzgemeinde noch kein Homo Sapiens davon Notiz genommen. Agent Rykker, unterwegs in Menschengestalt und geheimer galaktischer Mission, versucht das Schlimmste zu verhindern, als seine Ex-Geliebte Isis in ihrer Eigenschaft als Alien-Statthalterin auf Erden der fremden Flut das Portal öffnen will. Dabei erhält er unerwartete Unterstützung von einem irdischen Backfisch.

Sie können auch mögen

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang (2015)
Drama, Horror, Thriller
Zunächst fühlen sich Sean Brenner und seine Tochter Quinn in ihrer neuen Nachbarschaft in Chicago eigentlich ganz wohl. Quinn verknallt sich prompt in den Nachbarsjungen Hector, der sie ein wenig von der Trauer um ihre tote Mutter Lillith ablenkt. Doch als Quinn das Medium Elise Rainier bittet, für sie in Kontakt zu ihrer Mutter zu treten, kommt es zu einer dramatischen Wendung: Der Ruf des Mediums wird im Jenseits nicht nur von Lillith wahrgenommen, sondern auch von anderen Wesen, die sich nun ihren Weg ins Diesseits bahnen und Quinn heimsuchen. Medium Elise muss nun alles daran setzen, die dunkle und außerordentlich tödliche Macht wieder zu vertreiben und holt sich dafür die Hilfe der Geistesjäger Tucker und Specs.
Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Killer Bean Forever (2009)
Action, Animation
Killer Bean - oder wie er sich nennt - Killer Bohn. Keiner ist besser. Niemand tötet präziser. Ohne Gnade. Schnell, lautlos, eiskalt. Als designierter Auftragsmörder eilt Killer Bohn seinem Ruf voraus. Und stößt ausgerechnet bei nächtlicher Ruhestörung an seine Grenzen. Eigentlich wollte der einsame Held nur, dass die Hip Hopper unter seinem Schlafzimmer die Musik etwas leiser stellen. Killer Bohn räumt auf. Die bösen Bohnen haben keine Chance und finden sich bald im Staub einer Lagerhalle wieder. Durchlöchert von den Kugeln aus Killer Bohns goldverzierten Pistolen. Nicht seine Schuld. Sie haben angefangen. Und trotzdem: Als Killer Bohn auf seine Art für Ruhe und Gerechtigkeit sorgt, wird aus dem Jäger der Gejagte. Der Gegner rüstet auf. Auf der Flucht vor dem gesamten organisierten Verbrechen von Beantown muss Killer Bohn all seine Fähigkeiten nutzen. Und langsam wird er wirklich wütend...
Im Rennstall ist das Zebra los

Im Rennstall ist das Zebra los

Im Rennstall ist das Zebra los (2005)
Komödie
Das Zebrafohlen Stripes will unbedingt Rennpferd werden. Der Traum scheint aussichtslos, denn Stripes ist "anders" und Farmer Nolan, bei dem es aufwächst, trainiert seit dem tödlichen Rennunfall seiner Frau keine Rennpferde mehr. Doch die Tiere auf Nolans Farm ermutigen Stripes nicht aufzugeben!
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
Action, Komödie, Thriller
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Up Against Amanda

Up Against Amanda

Up Against Amanda (2000)
Thriller, Drama
After childhood abuse by her step-father and eight years in a juvenile psychiatric lockup, Amanda Lear is released. Her shrink is also her lover, who surreptitiously pays her rent on a nice house for a year. She moves in, takes one look at her neighbor Richard, and dispatches her doctor. To cover her tracks and to begin her seduction, she gets Richard's help with a security system. Soon she's bugging his calls and spying on him with hidden cameras, taking advantage of a rift between Richard and his wife who's in Nashville cutting a record. Amanda will stop at nothing to get Richard's exclusive attention. Will this good neighbor wise up before the hot tub overheats?
Highlander: Endgame

Highlander: Endgame

Highlander: Endgame (2000)
Action, Fantasy, Science Fiction
Heute: Auf der Suche nach seinem Vetter Connor MacLeod findet der unsterbliche Highlander Duncan MacLeod das geheime Refugium. Hier werden Unsterbliche, die des Lebens müde geworden sind, in einen künstlichen Schlaf versetzt. Das Refugium ist auch dafür da, dass der Kampf der Unsterblichen um die Weltherrschaft nie ein Ende finden kann, denn solange es noch mehr als einen gibt ist nichts entschieden. Auch darum ist der Standort des Refugiums geheim. Doch der kaltblütigste Unsterbliche hat es gefunden, zerstört, seine "Einwohner" geköpft. Nur Connor MacLeod hat er laufen lassen, nicht um ihn zu verschonen, sondern um sich an ihm zu rächen...
Dance of the Dead

Dance of the Dead

Dance of the Dead (2008)
Komödie, Horror
In einem amerikanischen Provinzstädtchen harrt die Jugend des bevorstehenden Schulabschlussballs. Doch nicht auf jeden wartet ein festlicher Abend. Der Schulrowdy hat Hausverbot, die Punkband Spielverbot, die Nerds vom Science-Fiction-Club finden keine Partnerin, und der coole Steven muss noch eine Pizza ausliefern. Als wegen eines Reaktorunfalls die Toten als hungrige Zombies auferstehen, stellt sich heraus, dass ausgerechnet diese Pechvögel und Außenseiter das Schicksal der Stadt in ihren Händen halten…
Tomb of the Werewolf

Tomb of the Werewolf

Tomb of the Werewolf (2004)
Horror
A reality TV crew visits Castle Daninsky to search for a hidden treasure in the dungeons. Instead of finding treasure, they unearth a tomb and unleash a cursed servant.
Nayak: The Real Hero

Nayak: The Real Hero

Nayak: The Real Hero (2001)
Action, Drama, Thriller
TV reporter Shivajirao gets a chance to be the Chief Minister of Maharashtra for a day, after being challenged by incumbent Chief Minister Balraj Chauhan. After his successful one-day stint, he attempts to get back to his normal life, but it is not as easy as he thought it to be, with the lives of his near and dear ones now in danger on account of his honesty.
Nacktschnecken

Nacktschnecken

Nacktschnecken (2004)
Drama
Die drei Ex-Studenten Johann, Max und Mao halten sich in Graz mehr schlecht als recht über Wasser. Johann jobbt bei der Post und Max versucht noch immer seine revolutionären Werbeideen zu verwirklichen. Mao betätigt sich gelegentlich als Drogendealerin und kommt so an den Zuhälter Schorsch, der ihr rät, einen Pornofilm zu drehen. Johann und Max sind dazu schnell überredet und durch ein Casting finden sie auch die weiblichen Hauptdarsteller Mara und Martha. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nicht alles so leicht ist und Sex vor der Kamera richtig harte Arbeit ist.
So High

So High

So High (2001)
Komödie
Die Kiffer Silas (Method Man) und Jamal (Redman) rauchen Gras einer ganz besonderen Sorte, dass die beiden super-schlau werden, und so sogar zur Harvard Universität gehen können. Als dummerweise irgendwann der IQ-Stoff ausgeht, müssen sie sich plötzlich ohne “Doping” an der angesehenen Institution durchschlagen.
If Only

If Only

If Only (2004)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.