fivbox.com

Menu
Das Haus der Geheimnisse

Das Haus der Geheimnisse

2.7 6
Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen - während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden....
Jahr 2011
Genre Thriller, Drama, Horror, Mystery
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel Derrière les murs
Erscheinungsdatum 2011-07-05

Cast zu Das Haus der Geheimnisse

Film Bilder und Photos

Das Haus der Geheimnisse Filmtags

Das Haus der Geheimnisse stream, Das Haus der Geheimnisse stream deutsch, Das Haus der Geheimnisse 2011 streamcloud, Das Haus der Geheimnisse movie4k, Das Haus der Geheimnisse german hd, Das Haus der Geheimnisse online anschauen, Das Haus der Geheimnisse online stream kostenlos, Das Haus der Geheimnisse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller
Ted Crawford wird noch mit der Waffe in der Hand neben dem leblosen Körper seiner Frau verhaftet und später angeklagt. Was zuerst wie ein glasklarer Fall aussieht, entwickelt sich zwischen Täter und dem ambitionierten Staatsanwalt zu einem Katz- und Mausspiel, das sich plötzlich ganz anders entwickelt, als es vorher den Anschein hatte.
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.
Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter (2007)
Drama, Komödie, Musik
Schwedische Groteske über die täglichen Absurditäten des Lebens. In 50 verschiedenen Episoden zeigt der Film von Roy Andersson kleine, aber bedeutungsvolle Begebenheiten leicht skurriler Figuren aus nur einer Kameraperspektive.
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille (2010)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne (2001)
Krimi
Das Böse unter der Sonne (Originaltitel: Evil under the Sun) ist die zweite Verfilmung des Romans Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie aus dem Jahr 1941. Die erste Verfilmung präsentierte Sir Peter Ustinov in der Hauptrolle des Hercule Poirot. Hercule Poirot urlaubt mit seinem Freund Hastings auf der Halbinsel Burgh Island in Devon. Dort wird er in einen Mord verwickelt, und er erkennt erst spät, dass er einer perfekten Inszenierung zum Opfer fällt. Die Schauspielerin Arlena Marshall wird am Strand erdrosselt aufgefunden. Unter der Schar der illustren Hotelgäste hätte eigentlich jeder ein Motiv gehabt, den Mord an der unbeliebten und spitzzüngigen Arlena zu begehen. Poirot geht jedem Verdacht mit pedantischer Verbissenheit nach und löst den Fall mit der ihm eigenen Raffinesse. Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Böse_unter_der_Sonne_(2001)
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Das Meer kommt

Das Meer kommt

Das Meer kommt (2002)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Japan im 19. Jahrhundert: Die junge Oshin (Nagiko Tono) arbeitet als Geisha in einem Bordell. Als sie eines Tages den flüchtigen Samurai Fusanosuke (Hidetaka Yoshioka ) bei sich versteckt, verliebt sich in ihn und beschließt keine Kunden mehr zu empfangen, um eine ehrbare Frau zu werden. Fusanosuke heiratet jedoch wenig später eine andere Frau und bricht Oshin das Herz. Einige Jahre später empfängt Oshin den verbitterten und vom Leben gebeutelten Ryosuke (Masatoshi Nagase) als Kunden und verliebt sich in ihn. Oshin gibt Ryosuke neuen Lebensmut und beide planen ein neues Leben miteinander zu beginnen. Dann zieht plötzlich ein gewaltiger Sturm auf und droht die kleine Stadt zu zerstören.
Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht (2000)
Thriller, Mystery
Traci is a devious teenage girl who befriends and kills anyone who comes between her and her mother, Dana, a failed movie actress who lies for and protects Traci.
Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer (2003)
Komödie, Drama
"Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde. Als sie in ihrem Geheimtreff, einem alten Eisenbahnwaggon, den Text zu einem Theaterstück namens "Das fliegende Klassenzimmer" finden, stürzen sich die Freunde mit Begeisterung auf die Proben für die anstehende Weihnachtsaufführung. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass sie damit in alte Wunden bohren und eine Reihe turbulenter Ereignisse auslösen, die am Ende aber eine für alle versöhnliche Überraschung bereithält..."
Das Festmahl im August

Das Festmahl im August

Das Festmahl im August (2008)
Drama, Komödie, Foreign
Kein Überblick gefunden.
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss (2004)
Fantasy, Animation, Abenteuer
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier Hauro kennen und verliebt sich in ihn - doch eine eiferschtige Hexe verwandelt sie in eine alte Frau. Sophie verlässt ihre Heimatstadt, um nach einem Mittel gegen den Fluch zu suchen, und gelangt schließlich zu Hauros wandelndem Schloss. Hier findet sie eine Anstellung als Putzfrau und gewinnt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art schnell die Herzen der übrigen Bewohner. Nur Hauro bleibt ihr gegenüber kalt und abweisend. Als der König von Hauro verlangt, für ihn in den Krieg zu ziehen, begreift Sophie allmählich, welche geheimnisvolle Verbindung zwischen dem Magier und Calcifer besteht, dem Dämon, dessen Kraft das wandelnde Schloss antreibt - und dass nur die alles verwandelnde Kraft der Liebe sie, Hauro und die übrigen Bewohner erlösen kann...

Sie können auch mögen

The Empire of Corpses

The Empire of Corpses

The Empire of Corpses (2015)
Animation, Mystery, Horror, Science Fiction
Im Europa des späten 19. Jahrhunderts lassen sich mit Hilfe einer neuen Technologie künstliche Seelen in die Leichen von Verstorbenen transplantieren. Die dadurch erschaffenen Wesen, die man nun Frankensteins nennt, können als Arbeiter oder auch Soldaten programmiert werden. Während sich unaufhaltsam eine industrielle Revolution anbahnt, wird der Medizinstudent John H. Watson, der später einmal der Partner von Sherlock Holmes werden wird, von einer staatlichen Behörde als Geheimagent eingestellt, um als Kriegssanitäter in Afghanistan zu dienen. Als er jedoch bemerkt, dass die Frankensteins als Soldaten im Krieg kämpfen, wird ihm auch bewusst, dass „The One“, die vor fast hundert Jahren ursprünglich erschaffene Kreatur des genialen Wissenschaftlers Victor Frankenstein, noch am Leben ist und sich irgendwo auf der Welt aufhält. (Quelle: anisearch.com)
The Unspeakable Act

The Unspeakable Act

The Unspeakable Act (2012)
Drama
17-year-old Jackie is in distress as her older brother Matthew gets his first girlfriend and prepares for college. Though Matthew does not share her incestuous desire, Jackie fights the intrusion of reality on her idyllic childhood world
Der Dieb des Lichts

Der Dieb des Lichts

Der Dieb des Lichts (2011)
Drama
Svet-Ake lebt in einem kleinen kirgisischen Dorf und ist dort sehr beliebt, denn der Elektriker mit Herz lässt auch schon mal den Stromzähler des einen oder anderen Nachbarn rückwärts laufen, um dessen Geldbeutel etwas zu schonen. Bald werden seine illegalen Machenschaften jedoch publik und er verliert seinen Posten. Ungeachtet dessen will Svet-Ake jetzt aber seine Vision eines Windparks verwirklichen, der dem Dorf endlich die verdiente, absolute Elektro-Unabhängigkeit bringen und das Leben dort wieder lebenswert machen soll.
Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich? (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ein unscheinbarer Angestellter, der an einem Herzfehler leidet, verliebt sich in eine schöne Prostituierte. Er nutzt einen Lottogewinn und bietet der Frau seiner Träume eine hohe monatliche Geldsumme, damit sie ihr Leben mit ihm teilt. Altherrenphantasie von der "heiligen Hure", ganz auf den Körper von Erotik-Star Bellucci zugeschnitten.
Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja (2010)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der Iga, einer besonders ehrenvollen Gemeinschaft, eines Tages einen riesigen Feuerball am Himmel sehen, vermuten sie einen feindlichen Angriff. Yamata, Jinnai und Nezumi werden vom Großmeister der Ninjas ausgesandt, um den mysteriösen Vorfall aufzuklären. Auf ihrer Mission schließen sie sich einer anderen Gruppe aus ihrem Dorf an, die von der bezaubernden Ninjakämpferin Rin geführt wird. Gemeinsam müssen sie sich der unbekannten Gefahr stellen. Furchtbare Kreaturen - die Aliens - sind auf die Erde gekommen. Doch die Ninjas müssen feststellen, dass sie mit ihrer Kampfkunst wenig ausrichten können. Die Aliens warten mit unglaublichen Tricks, ungeahnter Stärke und Schnelligkeit auf. Ein erbitterter Kampf entbrennt. Der große Iga-Ninja Yamata stellt sich der Herausforderung im finalen Kampf gegen die Aliens – Alien vs. Ninja.
Verlobung mit Hindernissen

Verlobung mit Hindernissen

Verlobung mit Hindernissen (2013)
Liebesfilm, Komödie
Molly und Josh sind dickste Freunde seit Kindertagen und beide seit längerem getrennt in der Welt unterwegs, als sie einander anlässlich einer Familienfeier in der Heimat wiedersehen und Josh Molly einen recht ungewöhnlichen Antrag macht. Um seinem schwer krankem Vater eine letzte Freude zu bereiten, möchte Josh ihm eine bevorstehende Hochzeit vorgaukeln. Eine ideale und glaubwürdige Verlobte wäre Molly. Die zögert zunächst, willigt dann aber in die Charade ein, ohne zu ahnen, was die Sache noch für Folgen haben wird.
De-lovely - Die Cole Porter Story

De-lovely - Die Cole Porter Story

De-lovely - Die Cole Porter Story (2004)
Drama, Musik
Der erfolgreiche Komponist Cole Porter blickt zurück auf sein Leben und sieht es wie eines der Stücke, die er selbst geschrieben hat: Er erinnert sich sowohl an seine Arbeiten in Showbusiness als auch an die Ehe mit seiner Frau und Muse...
Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut (2007)
Action, Komödie, Horror
US-Army-Deserteur Elmer (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die kämpferische Apachin Sue (Navi Rawat), die im Namen ihrer Ahnen Vergeltung üben will. Sie beabsichtigt jeden Soldaten der Army zu töten, den sie finden kann. Elmer will ihr dabei helfen, den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als sie entdecken, dass sie von einer Horde blutrünstiger Zombies verfolgt werden!
The Wall

The Wall

The Wall (2017)
Thriller, Kriegsfilm
Zwei amerikanische Scharfschützen beobachten im Irak einen vom Kampf gezeichneten Platz im Nirgendwo. Dort im Ödland scheint mittlerweile wieder alles ruhig und der Ort verlassen zu sein. Deswegen verlässt einer der beiden Soldaten, Staff Sergeant Shane Matthews (John Cena), seine sichere Position, um die Lage aus der Nähe zu überprüfen. Doch so gerät er ins Schussfeld des irakischen Scharfschützen Juba (Laith Nakli) und wird angeschossen. Matthews Kamerad (Aaron Taylor-Johnson) eilt ihm zu Hilfe. Ein fataler Fehler, denn so ist er gezwungen, hinter einer Mauer Schutz zu suchen, um nicht selbst Opfer des Feindes zu werden. Diese wenigen Ziegelsteine sind das einzige, was die verfeindeten Scharfschützen voneinander trennt. Ein sadistisches Spiel um Leben und Tod beginnt…
The House of Sand

The House of Sand

The House of Sand (2005)
Drama
A woman is taken along with her mother in 1910 to a far-away desert by her husband, and after his passing, is forced to spend the next 59 years of her life hopelessly trying to escape it.
Painted Skin - Die verfluchten Krieger

Painted Skin - Die verfluchten Krieger

Painted Skin - Die verfluchten Krieger (2008)
Fantasy, Action, Drama, Thriller
General Wang Sheng stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong. Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd…
Otto's Eleven

Otto's Eleven

Otto's Eleven (2010)
Komödie
Die Geschichte spielt auf der Insel Spiegeleiland, einem kleinen Stückchen Erde welches von nur fünf Insulanern bewohnt wird. Die ausschließlich aus Männern bestehende Gruppe setzt sich aus Maler Otto, Kabeljaukoch Pit, Fitnessfreak Mike, Modeliebhaber Oskar und IT-Experten Artur zusammen. Die Gruppe entschließt sich zu dem folgenschweren Schritt, mit Hilfe eines Online-Werbe-Videos, die Tourismusbranche auf Spiegeleiland ins Rollen zu bringen. Anstelle eines Urlauberansturms wird die winzige Insel jedoch vom fiesen Casinobesitzer und Kunstsammler Jean du Merzac heimgesucht. Dieser schafft es mit Hilfe eines arglistigen Tricks ein äußerst wertvolles Gemälde aus Ottos Familienbesitz zu ergaunern. Die fünf Freunde entschließen sich zu einer Vergeltungsaktion mit der sie das Kunstwerk wieder zurück erobern wollen. Zusammen mit der Verstärkung von sechs neuen Verbündeten sind Otto’s Eleven somit geboren.