fivbox.com

Menu
Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

3.8 486
Zehn Jahre ist es her, dass Capitão Nascimento ein Einsatzkommando der BOPE, DIE Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, anführte, um für den damals anstehend Papst-Besuch zumindest zeitweilig für etwas Ruhe und Ordnung zu sorgen. Inzwischen leitet Nascimento die BOPE und kann bereits auf einige Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia zurückblicken. Während die Kriminellen der Stadt jedoch meist ein klares Ziel abgeben, muss Nascimento mehr und mehr auch gegen einen neuen Feind kämpfen, einen Feind aus den eigenen Reihen: Korrupte Polizisten und Politiker versuchen die Machtspiele der unterschiedlichen kriminellen Gruppierungen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und gehen dabei bis zum Äußersten.
Jahr 2010
Genre Drama, Action, Krimi
Land BR
Dauer 115 min
Originaler Titel Tropa de Elite 2
Produktionsfirma Zazen Produções
Erscheinungsdatum 2010-10-08

Cast zu Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption Filmtags

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption stream, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption stream deutsch, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption 2010 streamcloud, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption movie4k, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption german hd, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption online anschauen, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption online stream kostenlos, Elite Squad: Im Sumpf der Korruption kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Am Ende des Weges

Am Ende des Weges

Am Ende des Weges (2010)
Komödie, Drama, Mystery
Felix Bush, der Eremit von Caleb County ist ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn und Buddy Robinson. Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie, miteinschließen.
Fire Down Below

Fire Down Below

Fire Down Below (1997)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller, Drama
In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Kentucky wird ein Bundesmarschall auf mysteriöse Weise ermordet. Jack Taggart, ebenfalls US-Marschall, wird in das verschlafene Nest geschickt, um den Mord an seinem Kollegen aufzuklären. Die Einwohner des Örtchens schweigen zu dem Vorfall, was die Ermittlungen Taggarts erschwert. Er stößt bei seinen Nachforschungen dennoch auf die Gründe, weshalb sein Kollege vor Ort war und offenbar umgebracht wurde. Die Berglandschaft um den kleinen Ort ist wegen üblen Wasser-und Luftverschmutzungen offenbar ein gigantischer Ablageplatz für Giftmüll jeglicher Art. Alle Spuren führen zu dem zwielichtigen Minentycoon Orin Hanner der die kleine Stadt mit einer relativ geringen Menge an Finanzmitteln zum Schweigen gebracht hat. Um eine gewaltige Umweltkatastrophe zu verhindern, greift Taggart gnadenlos durch und deckt unter Einsatz seines Lebens die Machenschaften Hanners und seiner Leute auf.
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir

The Best Of Me - Mein Weg zu Dir

The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014)
Drama, Liebesfilm
1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...
Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eigentlich ist Toby (Michael Pitt) nach New York City gekommen, um sein Glück als Schauspieler zu versuchen, doch im Moment lebt er mittellos auf der Strasse. Als er eines Morgens aus seiner Mülltonne steigt, begegnet er unvermittelt dem Popsternchen K'Harma (Alison Lohmann), gefolgt von einer Meute Fotografen. Die flüchtige Begegnung hat Konsequenzen: Der Paparazzo Les (Steve Buscemi) wird auf Toby aufmerksam, engagiert ihn kurzerhand als seinen Assistenten und bietet ihm als Entgelt ein Bett im Wandschrank seiner schäbigen Bleibe.
R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern

R - Gnadenlos hinter Gittern (2010)
Drama, Krimi
Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: Gemeinsam mit Rashid, den er bei der Küchenarbeit kennenlernt, findet er einen geschickten Weg, die Zweiteilung des Knasts in dänische und arabisch-stämmige Insassen zu umgehen und Drogen zwischen den beiden Trakten zu transportieren. Das bringt einigen seiner Peiniger ordentlich Geld ein und ihm einen besseren Status. Doch nicht alle seine Mitinsassen sehen das gerne ...
Pinjar

Pinjar

Pinjar (2003)
Drama
In the days leading up to Partition, a Hindu woman is abducted by a Muslim man. Soon, she finds herself not only forced into marriage, but living in a new country as the borders between India and Pakistan are drawn
Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday (1999)
Drama, Liebesfilm
„Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday“ ist ein deutsch-ungarischer Spielfilm aus dem Jahr 1999, der nach der Vorlage des Romans „Lied vom traurigen Sonntag“ von Nick Barkow unter der Regie von Rolf Schübel gedreht wurde
Nora Roberts – Verschlungene Wege

Nora Roberts – Verschlungene Wege

Nora Roberts – Verschlungene Wege (2007)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Reece Gilmore ist die einzige Überlebende eines Amoklaufs in einem Bostoner Restaurant. Schwer traumatisiert verlässt sie die Stadt und landet nach einer Autopanne in dem kleinen Ort Angels Fall, wo sie einen Job als Köchin annimmt. Im Restaurant lernt sie den geheimnisvollen Schriftsteller Brody kennen. Während eines Spaziergangs glaubt Reece einen brutalen Mord zu beobachten. Allerdings lassen sich anschließend keine Beweise für die Tat finden und niemand in Angels Fall glaubt der als schreckhaft bekannten Reece. Als sich die merkwürdigen Ereignisse um sie herum häufen und Reece bereits glaubt, den Verstand zu verlieren, vertraut sie sich Brody an.
Two Days

Two Days

Two Days (2003)
Komödie, Drama
Paul Miller (Paul Rudd - Friends, The Cider House Rules) has struggled as an actor in Hollywood for years, and now he's had enough. But not just of show business-of life. In two days, he's going to kill himself. But in true Hollywood style, he's hired a film crew to chronicle his last moments and the events leading up to them; it's the role of a lifetime. Often ironic and darkly comical, this is the story of a man searching for meaning and hope. This is the story of two days in the life of Paul Miller. The only question is, will they be his last?
Napadid Shodan

Napadid Shodan

Napadid Shodan (2017)
Drama
Two young lovers who go from hospital to hospital in search of help at a cold night in Tehran. Soon they will have to face the tragic consequences of their youthful inexperience.
Ein perfekter Ehemann

Ein perfekter Ehemann

Ein perfekter Ehemann (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bei einer Party des aufstrebenden Politikers Sir Robert Chiltern beginnt sich eine Intrige gegen ihn zu spinnen. Durch eine kriminelle Machenschaft in seinen jungen Jahren droht er alles zu verlieren, sein Ansehen, seine Karriere, seine Frau Gertrude und Freunde. Ein guter Freund des Hauses, Lord Goring, ein Lebemann und überzeugter Jungeselle, wird unfreiwillig in das Intrigenspiel verwickelt. Im Laufe des Films versucht er geschickt die einzelnen Parteien zu identifizieren, ihre Motive zu entlarven und die Situation zu entschärfen.
Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte (2002)
Drama, Familie
Jimmy Morris wächst als Sohn eines Navy-Offiziers auf, der häufig umzieht. Er wird Baseballspieler und dann – nach einer Verletzung – Chemielehrer sowie Coach einer High-School-Mannschaft. Morris gibt als Erwachsener seinem geschiedenen Vater die Schuld an seinen Misserfolgen.Nach einem verlorenen Spiel sagt Morris den Schülern, die Einstellung zum Spiel könne ihr ganzes Leben prägen. Es gehe nicht nur um das Spiel selbst, sondern um die Verwirklichung der Träume. Die Spieler verabreden daraufhin mit ihm, dass er ein Probetraining für Talent-Scouts der Profis absolviert, wenn das Team die regionale Meisterschaft gewinnt. Nach dem Sieg seiner Schülermannschaft steht Morris vor der Entscheidung, ob er sein Versprechen tatsächlich halten soll. Er entscheidet sich dafür und wirft ein paar sehr schnelle Bälle. Er wird als ältester "Rookie" (Anfänger) der letzten 30 Jahre in ein Profi-Baseball-Team aufgenommen und spielt als Einwechsel-Pitcher (Werfer) bei den Tampa Bay Devil Rays.

Sie können auch mögen

Super Troopers - Die Superbullen

Super Troopers - Die Superbullen

Super Troopers - Die Superbullen (2001)
Komödie, Krimi, Mystery
Fünf unterbeschäftigten State Troopers in Vermont, die die meiste Zeit damit vergeuden, harmlose Verkehrssünder zu jagen oder Karten zu spielen, sollen aus Kostengründen die Jobs gestrichen werden. Da naht unerwartete Rettung, als die chaotischen "Super Troopers" durch Zufall auf einen Schmugglerring stoßen...
Aberdeen

Aberdeen

Aberdeen (2000)
Drama, Komödie
Kaisa is a Scot, a successful London lawyer, who snorts coke and has one-night stands with strangers. Her mother calls from Aberdeen with some story begging her to fly to Norway and collect her alcoholic dad whom she hasn't seen in years.
Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod

Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod

Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod (2005)
TV-Film, Action
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes "Sun Maiden" auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn Zach nutzen. Doch als das Schiff gekidnappt wird, ist es mit der Ruhe vorbei! Kyle muss gemeinsam mit der Sicherheitsoffizierin Lynne die Passagiere aus der Hand der Kidnapper befreien und seinen Sohn schützen. Dabei legt ihm der Eigner der "Sun Maiden" allerlei Steine in den Weg. Der paktiert ganz offensichtlich nämlich lieber mit den Kidnappern, als das Lösegeld zu bezahlen ...
Jung & schön

Jung & schön

Jung & schön (2013)
Drama
Im Sommerurlaub, wenige Tage vor ihrem 17. Geburtstag, schläft die hübsche Isabelle das erste Mal mit einem Jungen. Für viele Mädchen ein großes Ereignis, lässt sie diese Nacht jedoch völlig kalt. Dennoch erkennt sie die Möglichkeiten, die der Austausch körperlicher Zärtlichkeiten ihr bietet: Mit Beginn des Schuljahres verabredet sie sich mit meist älteren Männern, die sie für Sex bezahlen. 300 Euro pro Nacht lassen es sich die Männer kosten. Während Isabelle an immer mehr Geld kommt, ahnen weder Eltern noch Freunde etwas von ihrem Doppelleben. Nach einem tragischen Zwischenfall kann sie ihr Geheimnis jedoch nicht mehr verbergen und ihre Nachmittagsbeschäftigung fliegt auf. Da Isabelle selbst nicht dazu Stellung bezieht, sondern beharrlich schweigt, ergeht sich ihre Mutter vornehmlich in Selbstvorwürfen.
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Derrick - Die Pflicht ruft!

Derrick - Die Pflicht ruft!

Derrick - Die Pflicht ruft! (2004)
Animation, Komödie, Krimi
Inspektor Stephan Derrick hat es geschafft: Die Kriminalitätsrate in München ist auf die 0,00-Prozent-Marke gefallen. Sein Prestige ist hoch, und er verfügt sogar über einen eigenen Aufzug mit körpergerechtem Eingang. Die Ausscheidungs-Wettbewerbe zum „European Song Contest“ erzwingen jedoch einen Abbruch seiner Reise nach Lappland, da es zu Todesfällen kommt. Der Schlagerkönig Arno Hello, offenbar eine Parodie auf Dieter Bohlen und Jürgen Drews, will den Wettbewerb unbedingt gewinnen...
Dva Dnya

Dva Dnya

Dva Dnya (2011)
Romance, Drama
A two days from the life of Pyotr Drozdov, a highly ranked official from Moscow, which he spends with young museum employee Masha.
Another Woman's Husband

Another Woman's Husband

Another Woman's Husband (2000)
Drama, Liebesfilm
When Laurel signs up for swimming lessons, she becomes best friends with her teacher Susan - until they realize Laurel’s boyfriend and Susan’s husband are the same man.
Skeem

Skeem

Skeem (2011)
Comedy, Crime, Foreign
South African crime/comedy movie. Forced to spend the night at a creepy old holiday resort, two wannabe gangsters run into trouble when, unpacking the car, their box of cash splits open, spilling a million bucks in eye-catching bundles all over the driveway
Elvira's Haunted Hills

Elvira's Haunted Hills

Elvira's Haunted Hills (2002)
Komödie, Horror
Vamp Elvira ist auf dem Weg nach Paris, um ihre neue Can-Can-Show darzubieten. Begleitet wird sie dabei von der übergewichtigen und etwas unterbelichteten französischen Zofe Zou-Zou. Die Dienerin trägt Elvira, die sich schließlich nicht verausgaben darf, um als Schauspielerin ihre ganze Energie dem Publikum zu widmen. Da kommt die schwarze Kutsche mit dem charmanten Dr. Bradley Bradley genau richtig. Er nimmt die beiden mit zur göttlichen Gruselkathedrale - dem Schloss der Familie Hellsubus - wo sie ein Nachtquartier erwartet. Im Schloss lebt Lord Vladimere Hellsubus, dessen vor zehn Jahren verblichene Gattin, Lady Elura, Elvira bis in die Haarspitzen gleicht. Zu allem Überfluss liegt über der Familie ein Fluch und die Hellsubus´ haben im wahrsten Sinne des Wortes Leichen im Keller und einige sehr merkwürdige Hobbies.
Pariah

Pariah

Pariah (2011)
Drama
A Brooklyn teenager juggles conflicting identities and risks friendship, heartbreak, and family in a desperate search for sexual expression.
Streets of Blood

Streets of Blood

Streets of Blood (2009)
Action, Krimi, Drama
Im New Orleans der Post-Katrina-Ära sortieren Unterwelt und korrupte Gesetzeshüter ihre Reihen neu, mit allem, was das an Blutzoll bei unschuldigen Opfern so mit einschließt. Als ein paar Bad Lieutenants beim Raubüberfall auf einen stadtbekannten Dealer einen undercover operierenden FBI-Agenten erschießen, droht die Sache überzukochen. Interne Ermittler durchleuchten die Drogenfahndung, Psychologen bearbeiten die Beamten und mittendrin versucht Detective Devereaux, seinen neuen Partner einzuarbeiten - und den Mord am alten zu klären.