fivbox.com

Menu
Die Vögel - Attack from above

Die Vögel - Attack from above

2 18
Sheriff Wayne hofft mit seiner Frau Cynthia auf ein besseres Leben und bestreitet daher seinen letzten Arbeitstag in dem kleinen Örtchen, das er verlassen will. Plötzlich tauchen riesige Rabenschwärme am Himmel auf, die sich äußerst aggressiv verhalten. Die Attacken der Vögel werden immer brutaler und bald tödlich. Was als harmloser Tag beginnt, wird schnell zu einem blutigen Überlebenskampf für die Bewohner der Kleinstadt. Für Sheriff Wayne heißt es nun herauszufinden, warum sich die Raben so feindlich verhalten. Doch viel Zeit hat er nicht, denn die Vögel werden immer mehr…
Jahr 2007
Genre Horror
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Kaw
Produktionsfirma S.V. Scary Films 6
Erscheinungsdatum 2007-04-07

Cast zu Die Vögel - Attack from above

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Vögel - Attack from above Filmtags

Die Vögel - Attack from above stream, Die Vögel - Attack from above stream deutsch, Die Vögel - Attack from above 2007 streamcloud, Die Vögel - Attack from above movie4k, Die Vögel - Attack from above german hd, Die Vögel - Attack from above online anschauen, Die Vögel - Attack from above online stream kostenlos, Die Vögel - Attack from above kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Phone

The Phone

The Phone (2002)
Mystery, Foreign, Horror, Thriller
Nach ihrer Aufdeckung eines Kindersexskandals sieht sich Reporterin Ji-Won von einem Stalker und Todesdrohungen via E-Mail und Telefon konfrontiert. Auf Anraten ihres Bosses hin beschließt sie für eine Zeit lang unterzutauchen. Mit dem Umzug ins leer stehende Haus ihrer besten Freundin Ho-jeong wechselt Ji-won auch ihre Handynummer. Doch die neu gewonnene Ruhe währt nicht lange, denn erneut bekommt Ji-won seltsame E-Mails und Anrufe. Recherchen zufolge findet Ji-won heraus, dass alle Vorbesitzer ihrer Telefonnummer, 6644 bereits auf unnatürliche weise das zeitliche gesegnet haben und schon bald beginnt sich auch Ji-wons Realität zu verändern. Von Geistervisionen geplagt vertieft sie sich schon bald in die Suche nach dem Rätsel der todbringenden Nummer. Bald schon steht ihr Leben auf dem Spiel...
Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Ghost Labyrinth

Ghost Labyrinth

Ghost Labyrinth (2005)
Horror, Thriller
Malik, seine Jugendfreundin Gen, deren Freundin Barbie sowie Maliks Kumpel Wes wollen ein kleines Abenteuer erleben und fahren zu diesem Zwecke in die Wüste nahe der mexikanischen Grenze, wo ein weitverzweigtes unterirdisches Labyrinth von Schächten Hobby-Höhlenforscher und Gauner aller Couleur lockt. Tatsächlich prallen die jungen Leute schon bald auf unfreundliche mexikanische Drogenkuriere. Doch die sind hier und heute nicht die größte Gefahr, eine unbekannte Gefahr aus dem Dunkel dezimiert ihre Reihen.
Sister

Sister

Sister (2011)
Horror
Jacob ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut gegen seine Umwelt ausgestattet, die nur von seiner Schwester Sissy in friedliche Bahnen gelenkt werden kann. Das hat ein Ende, als Sissy von ihrem Stiefvater getötet wird. Jacobs maßloser Zorn hat fortan kein Ventil mehr. Er begibt sich in seiner blinden Wut auf einen Rachefeldzug, der weder vor Feind noch Freund Halt macht. Jacob tötet, was und wer immer sich ihm in den Weg stellt…
Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta (2017)
Action, Abenteuer, Animation, Horror, Mystery, Science Fiction
Dritter „Resident Evil“-Animationsfilm, der in Kooperation von Capcom und Marza Animation Planet entsteht. Anders als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich spielen die „Resident Evil“-Animationsfilme im selben Universum wie die zahlreichen Videospiel der Reihe. „Vendetta“ etwa ist nach „Resident Evil 6“ angesiedelt und handelt von Chris Redfield, einem Agenten der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA), der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy (Stimme im Original: Matthew Mercer) und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology zusammenschließt, um den schurkischen Glenn Arias aufzuhalten. Arias ist ein rachsüchtiger Waffenhändler, der plant, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.
The Empire of Corpses

The Empire of Corpses

The Empire of Corpses (2015)
Animation, Mystery, Horror, Science Fiction
Im Europa des späten 19. Jahrhunderts lassen sich mit Hilfe einer neuen Technologie künstliche Seelen in die Leichen von Verstorbenen transplantieren. Die dadurch erschaffenen Wesen, die man nun Frankensteins nennt, können als Arbeiter oder auch Soldaten programmiert werden. Während sich unaufhaltsam eine industrielle Revolution anbahnt, wird der Medizinstudent John H. Watson, der später einmal der Partner von Sherlock Holmes werden wird, von einer staatlichen Behörde als Geheimagent eingestellt, um als Kriegssanitäter in Afghanistan zu dienen. Als er jedoch bemerkt, dass die Frankensteins als Soldaten im Krieg kämpfen, wird ihm auch bewusst, dass „The One“, die vor fast hundert Jahren ursprünglich erschaffene Kreatur des genialen Wissenschaftlers Victor Frankenstein, noch am Leben ist und sich irgendwo auf der Welt aufhält. (Quelle: anisearch.com)
Dark Mirror

Dark Mirror

Dark Mirror (2007)
Horror, Thriller
The story about a photographer who moves her family into a home filled with mirrors which seem to reflect a different reality.
Pulse 2: Afterlife

Pulse 2: Afterlife

Pulse 2: Afterlife (2008)
Drama, Horror, Science Fiction
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!
Parasomnia

Parasomnia

Parasomnia (2008)
Horror, Thriller
Laura Baxter ist eine junge Frau, wörtlich ein “Dornröschen,” die unter der Krankheit Parasomnia leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?
Ein Geist kommt selten allein

Ein Geist kommt selten allein

Ein Geist kommt selten allein (2000)
Horror
Ben Stiles hat ein besonderes Hobby: Als Gespenst verkleidet, jagt er seinen Mitschülern regelmäßig Schrecken ein. Als er deshalb wieder einmal von der Schule fliegt, kommt Ben bei seinem strengen Großvater Jason unter. Schon am ersten Abend glaubt Ben, im Garten des Hauses eine Frauengestalt gesehen zu haben. Kurz darauf lernt er Katherine kennen, die ebenfalls bei ihrem Opa wohnt. Die beiden freunden sich an und machen sich auf die Spuren der geheimnisvollen Frau.
Glass Trap

Glass Trap

Glass Trap (2005)
Horror, Science Fiction
When an army of radioactive ants are unknowingly carted into a skyscraper, a group of people have to find a way out before they're eaten one by one.
Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt (2013)
Horror, Science Fiction
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

Sie können auch mögen

Mein Name ist Modesty

Mein Name ist Modesty

Mein Name ist Modesty (2004)
Action, Thriller
Skrupellose Gangster überfallen ein Casino und bringen die Mitarbeiter in ihre Gewalt. Ihr Anführer ist sofort von der schönen, kühlen und geheimnisvollen Modesty Blaise fasziniert. Um Zeit zu gewinnen, schlägt sie ihm einen Handel vor. Eine Partie Roulette mit brisantem Einsatz: Einzelheiten aus ihrem Leben gegen die Freiheit der Geiseln. Ein gefährliches Spiel entbrennt, bis es schließlich zum ultimativen Showdown kommt…
Three Men and a Leg

Three Men and a Leg

Three Men and a Leg (1997)
Komödie
Three friends leave Milan by car heading south. Two of them are married to two sisters, the third one is going to marry the third sister. The marriage is going to take place in the villa of their vulgar but very rich father in law. They are also bringing him a work of modern art: a wooden leg worth millions even if it doesn't look like it.
Outlaw

Outlaw

Outlaw (2007)
Action, Krimi, Thriller
London 2007. Als der Fallschirmjäger Bryant von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder: Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord – die Regierung verliert mehr und mehr die Kontrolle. Bryant fasst einen Beschluss: Das Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht, zwischen Gut und Böse muss wiederhergestellt werden! Auch wenn man hierfür dieselben Mittel und Waffen einsetzen muss wie die bislang unbestraften Gewalttäter. In Gene, Cedric, Sandy und Simon findet der ehemalige Soldat Gleichgesinnte – die Gruppe beginnt ihren brutalen Rachefeldzug.
Good People

Good People

Good People (2014)
Thriller, Krimi, Action
Tom und Anna Reed planen einen Neustart und ziehen von den USA nach London in das alte Haus von Annas Familie. Aber durch hohe finanzielle Ausgaben für die Renovierung des neuen Familienhauses steht das Ehepaar ziemlich schnell ohne Geld in der Tasche, dafür mit einem großen Berg Schulden da. Als der unter ihnen wohnende Mieter völlig überraschend verstirbt und die Reeds in der Wohnung des Toten eine große Summe Bargeld finden, sieht das Ehepaar darin einen Wink des Schicksals. Tom und Anna entschließen sich, das Geld an sich zu nehmen und nichts der Polizei zu sagen. Um nicht aufzufallen, wollen sie zunächst nur so viel ausgeben, dass sie ihr Haus in Schuss halten können. Doch schnell wir klar, dass noch jemand anderes, jemand gefährliches von dem Geld wusste…
El Baño del Papa

El Baño del Papa

El Baño del Papa (2007)
Drama, Komödie, Foreign
Bettelarm sind die Bewohner der gottverlassenen Kleinstadt Melo, die im Osten Uruguays an Brasilien grenzt. Beto (César Troncoso) versorgt seine Frau Carmen (Virginia Mendez) und Tochter Silvia (Virginia Ruiz) mit Schmuggelgeschäften. Er und seine Kumpels kommen mit illegal eingeführten Waren gerade so über die Runden. Da kündigt sich Papst Johannes Paul II. an, der den Ort auf seiner Südamerika-Reise besucht. Beto wittert seine Chance. Ein Kaff am Ende der Welt gerät 1988 in helle Aufregung - nicht etwa, weil man sich über den Papst freut, sondern weil dessen Besuch endlich die ersehnten Devisen bringen soll. Ein mittelloser Familienvater baut deshalb eine öffentliche Toilette in dieser preisgekrönten Tragikomödie.
Desire

Desire

Desire (2000)
Thriller, Drama, Liebesfilm
An affair between a pianist and a teacher begins to disintegrate when girls from her school turn up missing.
Oh je, du fröhliche

Oh je, du fröhliche

Oh je, du fröhliche (2006)
Komödie, Familie
Es ist Heiligabend, und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef – die Fünf sind ohne Begleitung eines Erwachsenen unterwegs. Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen Schneesturms geschlossen. Anstatt aber Trübsal zu blasen, beschließen die Kids, das Beste aus den Feiertagen zu machen – indem sie den Flughafen richtig aufmischen! Die ausgelassenen Fünf tricksen den zuständigen Airport-Manager und seinen einfach gestrickten Assistenten immer wieder aus: Nach wilden Verfolgungsjagden in Golfplatz-Wagen und Achterbahnfahrten über Gepäckrutschen surfen die Kids durch Schneewehen und verwandeln den weihnachtlichen Flughafen in ein gehöriges Chaos.
Blue Mountain State - The Rise of Thadland

Blue Mountain State - The Rise of Thadland

Blue Mountain State - The Rise of Thadland (2016)
Komödie
Thad hat die Uni abgeschlossen und beginnt seine Profi-Karriere in der NFL - nun liegt es an Quarterback Alex, sein Team in den Kampf gegen den rachsüchtigen Universitätsrektor zu führen, der das Goat House schließen lassen will.
Timber Falls

Timber Falls

Timber Falls (2007)
Horror, Thriller
Mike und Sheryl, Eheleute aus der großen Stadt, wollen das Wochenende in der unberührten Natur verbringen und steuern zu diesem Zweck die idyllischen Wasserfälle von Timber Falls in West Virginia an. Dort machen sie ungebetene Bekanntschaft mit streitlustigen einheimischen Schießprügeln, doch lauert die wahre Gefahr in der zunächst hilfsbereiten Gestalt von Ida und ihrem Mann Clyde, dem Parkwächter. Diese sind wahnsinnige religiöse Fanatiker, ihre Gefangenen aber sollen ihren Kinderwunsch erfüllen.
The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
When Professor Henry Jones Sr. is invited to give lectures all over the world in May 1908, he takes along his wife and son, and invites his former tutor Miss Helen Seymour to teach Henry Jr. during the trip. Their first stop is Cairo, Egypt. When Junior, who prefers to be called 'Indy' and Miss Seymour visit the pyramids, they are invited by T.E. Lawrence (another former student of hers) to join an archaeological dig. When the mummy disappears and a priceless headpiece is stolen, young Indy gets his first taste of adventure. On their next stop in Tangiers, the family stays with Professor Jones' former class mate Walter Harris. Indy befriends a young slave named Omar who belongs to Emily Keen. The two of them get into trouble when they Indy insists on visiting the market place to see a salted head displayed on a pole. Caught by slave traders, they are end up at an auction from which only Harris can attempt to rescue them.
Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Cinderella Story

Cinderella Story

Cinderella Story (2004)
Komödie
Die romantische Komödie aus dem Jahr 2004 ist eine moderne Version des Märchens Aschenputtel. Nach dem Verlust ihres Vaters lebt das Mädchen Sam allein mit ihrer Stiefmutter Fiona und den fiesen Stiefschwestern Gabriella und Brianna, die sie zwingen, in ihrem Diner zu arbeiten, auch als sie auf einem Schulball ihren Schwarm Austin treffen möchte.