fivbox.com

Menu
Doctor Who: Die Zeit des Doktors

Doctor Who: Die Zeit des Doktors

4.2 59
Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.
Jahr 2013
Genre Drama, Science Fiction
Land GB
Dauer 61 min
Originaler Titel Doctor Who: The Time of the Doctor
Erscheinungsdatum 2013-12-25

Cast zu Doctor Who: Die Zeit des Doktors

Film Bilder und Photos

Doctor Who: Die Zeit des Doktors Filmtags

Doctor Who: Die Zeit des Doktors stream, Doctor Who: Die Zeit des Doktors stream deutsch, Doctor Who: Die Zeit des Doktors 2013 streamcloud, Doctor Who: Die Zeit des Doktors movie4k, Doctor Who: Die Zeit des Doktors german hd, Doctor Who: Die Zeit des Doktors online anschauen, Doctor Who: Die Zeit des Doktors online stream kostenlos, Doctor Who: Die Zeit des Doktors kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Doctor Who: Reise der Verdammten

Doctor Who: Reise der Verdammten

Doctor Who: Reise der Verdammten (2007)
Science Fiction
Nachdem sich der Bug der Titanic in die TARDIS gerammt hat, beeilt sich der Doctor, den Schaden zu reparieren und sein Schiff auf der Titanic materialisieren zu lassen. Er stellt fest, dass er sich auf einem Luxus-Kreuzfahrt-Raumschiff befindet und beschließt, an einer dort stattfindenen Party teilzunehmen. Von der Kellnerin Astrid Peth erfährt er, dass es sich um ein Schiff vom Planeten Sto handelt, dass sich am aktuellen Weihnachtstag im Erdorbit aufhält. Doch als das Schiff durch einen Sabotageakt von einigen Meteoriten getroffen und schwer beschädigt wird, droht die Space-Titanic auf die Erde zu stürzen. Vom Tod bringenden Himmlischen Chor verfolgt, versucht der Doctor mit ein paar Passagieren im Schlepptau und Astrid an seiner Seite das Schlimmste zu verhindern...
Doctor Sleep

Doctor Sleep

Doctor Sleep (2002)
Krimi, Horror, Thriller, Mystery
Dr. Michael Strother ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn auf gefährliches Terrain, als er beginnt, Scotland Yard in einem Fall um einen Serienkiller zu unterstützen. Die Polizistin Losey bittet ihn, die Gedanken eines stummen Mädchens zu lesen, die dem Killer nur knapp entkommen konnte. Eine düstere Reise beginnt, als Dr. Strother in die merkwürdigen, geheimnisvollen Visionen seiner jungen Patientin eintaucht.
Doctor Who: The Waters of Mars

Doctor Who: The Waters of Mars

Doctor Who: The Waters of Mars (2009)
Science Fiction, Adventure, Family
The Doctor joins forces with his oldest companion on record when a military base comes under attack from sentient, dangerous waters. It may be another stand against immeasurable odds, but waiting in the wings for the Time Lord is a sign all songs must end....
Doctor Who: Das Ende der Zeit

Doctor Who: Das Ende der Zeit

Doctor Who: Das Ende der Zeit (2009)
Science Fiction, TV-Film
Ein Plan, der vor langer Zeit in Gang gesetzt wurde, führt nun zur Wiederauferstehung des Masters, auch wenn diese nicht so abläuft wie ursprünglich gedacht, denn er schwebt danach in einem Stadium zwischen Leben und Tod. Um daraus zu entkommen, setzt er seine Hoffnung auf das Immortal Gate, eine außerirdische Maschine, die dem skrupellosen Joshua Naismith in die Hände gefallen ist. Der Doctor wird derweilen von den Ood vor der Rückkehr des Masters gewarnt, doch der Doctor hat keine andere Wahl als seinem Erzfeind gegenüberzutreten. Dabei erhält er unerwartet Hilfe von Wilfred Mott. Dennoch scheint sich die Prophezeiung über des Doctors Tod langsam zu verwirklichen. Doch weder dem Doctor, noch dem Master ist dabei bewusst, dass das Immortal Gate eine noch viel größere Gefahr für Raum und Zeit darstellt, als ihr alter Kampf...
Doctor Who: Der Tag des Doktors

Doctor Who: Der Tag des Doktors

Doctor Who: Der Tag des Doktors (2013)
Science Fiction, Abenteuer
Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...
Doctor Who and the Curse of Fatal Death

Doctor Who and the Curse of Fatal Death

Doctor Who and the Curse of Fatal Death (1999)
Komödie, Science Fiction
Before the Doctor can settle down to married life, he must face one last confrontation with his deadly enemy of certain death - the Master.
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2007)
Action, Animation, Familie, Fantasy, Science Fiction
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Doctor Who:  Die aufgelöste Braut

Doctor Who: Die aufgelöste Braut

Doctor Who: Die aufgelöste Braut (2007)
Science Fiction, TV-Film
A young bride in the midst of her wedding finds herself mysteriously transported to the TARDIS. The Doctor must discover what her connection is with the Empress of Racnoss's plan to destroy the world.
Doctor Who: Der andere Doctor

Doctor Who: Der andere Doctor

Doctor Who: Der andere Doctor (2008)
Abenteuer, Drama, Familie, Science Fiction
Der Doctor landet im Jahre 1851 am Heiligabend in London. Zu seiner großen Überraschung trifft er hier einen anderen Doctor vor, der bereits in der Stadt aktiv ist, aber keinerlei Erinnerung an seine vergangenen Inkarnationen besitzt. Er und seine Begleiterin Rosita haben Cybermen-Aktivitäten in London entdeckt. Menschen werden ermordet und Kinder sind verschwunden und es liegt nun an den beiden Doctoren, einen Weg zu finden, um die Cybermen und ihre Verbündete, die rücksichtslose Mercy Hartigan zu stoppen, bevor sie den Aufstieg des Cyber-Kings starten können.
Der Wolf - Dein bis in den Tod

Der Wolf - Dein bis in den Tod

Der Wolf - Dein bis in den Tod (2008)
Drama, Thriller, Krimi
Die Suche nach dem gestohlenen Auto des Restaurantbesitzers Jonas Andresen stellt Varg Veum zunächst vor keine großen Probleme. Da der Wagen jedoch zwischenzeitlich als Fluchtauto bei einem Überfall benutzt wurde, erweist der Fall sich plötzlich als vertrackt. Zudem sind die Eigentumsverhältnisse komplizierter als angenommen: Mitbesitzerin des Autos ist die Friseurin Wenche, geschiedene Frau von Veums Auftraggeber. Sie liegt mit ihrem Exgatten in erbittertem Streit um das Sorgerecht für ihren neunjährigen Sohn Roar. Als Andresen unter rätselhaften Umständen zu Tode stürzt und Varg Veum sich in die attraktive Wenche verliebt, wird der Fall nicht einfacher.
Destination Anywhere

Destination Anywhere

Destination Anywhere (1997)
Drama
This film captures the essence of Jon Bon Jovi, the lead singer of one of the prime players in the legion of pop-metal bands that took '80s radio by storm. Most of the film is a short narrative loosely based on the songs from his 1997 solo album Destination Anywhere, and features Jon Bon Jovi and Demi Moore as a young couple struggling with alcoholism and the death of their young child.

Sie können auch mögen

Le Dernier Vol

Le Dernier Vol

Le Dernier Vol (2009)
Adventure, Drama, Romance
Aviator Marie Vallières de Beaumont goes on a journey to find her lover Bill Lancaster after his plane disappears in the Sahara. After her plane is forced down in the Ténéré she meets Lieutenant Antoine Chauvet of the French Camel Corps who joins in the hunt for Lancaster. As the two endure hardships in the desert, they begin to develop feelings for each other.
Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen (2008)
Komödie, Liebesfilm
In dieser Fortsetzung von “Der Prinz & Ich” steht Prinz Edvard von Dänemark kurz davor, die bürgerliche Amerikanerin Paige Morgan zu heiraten. Es gibt jedoch ein Gesetz, das es einem Adeligen Jüngling verbietet eine solche Ehe einzugehen, so lange es ein Mädchen adeliger Abstammung gibt, das noch unverheiratet ist. Rein zufällig hat ausgrerchnet die Tochter des Mannes, der dieses uralte Gesetz wiederentdeckt hat, blaues Blut, wenn es auch stark verwässert ist, und sie versucht zu ihrem eigenen Nutzen alles, um die Ehe Edvards mit Paige zu verhindern.
Das finstere Tal

Das finstere Tal

Das finstere Tal (2014)
Western, Drama
Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Fremder namens Greider auf einem Pferd und mit einem Maultier in ein verschlafenes und abgelegenes Alpen-Hochtal. Der Pfad dorthin ist wenig mehr als ein halb verwitterter Fußsteig zwischen Felsen. Um dem kalten Winter zu entfliehen, bittet Greider die verschworene Dorfgemeinschaft um eine Übernachtungsmöglichkeit. Da er ihnen als Gegenleistung ein paar Goldmünzen anbieten kann, bringen sie ihn bei der Witwe Gader und ihrer Tochter Luzi unter, die kurz davor ist, zu heiraten. Nachdem das Dorf über Nacht eingeschneit wird, stirbt einer der Söhne des Dorfpatriarchen bei einem Unfall. Als danach der Patriarchensohn auf unerklärliche Weise das Leben verliert, kommen Zweifel auf, ob es sich um Unfälle handelt. Sofort wird Greider verdächtigt etwas mit den Unfällen zu tun zu haben. Außerdem machen sich Vermutungen breit, dass ein altes, dunkles Geheimnis der Bewohner etwas damit zu tun haben könnte...
Blades of Blood

Blades of Blood

Blades of Blood (2010)
Historie, Action, Drama
Am Ende des 16. Jahrhunderts ist das Joseon-Königreich in heller Aufregung, weil es eine Invasionsbedrohung durch die Japaner gibt.Da der König sich auf zwei konkurrierende Beratergruppen verlässt, gelingt es nicht, eine effektive Verteidigung aufzubauen. Das Daedonggye-Syndikat versucht, diese Situation zu entwirren, wird aber des Verrats bezichtigt. In dieser Lage versucht der adelige Lee Mong-hak (Cha Seung-won), die Leitung zu übernehmen und hat es von nun an auf den Thron abgesehen. Er meuchelt jeden Feind, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen...
Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient (2006)
Komödie, Drama
Im Mittelpunkt steht der Kellner Jan Díte, der sich in eine Hitlerfanatische Sudetendeutsche verliebt.
Blackfish

Blackfish

Blackfish (2013)
Dokumentarfilm
Seit fast 30 Jahren gehört Schwertwal Tilikum, der 1985 im Nordatlantik gefangen wurde, zum Unterhaltungsprogramm verschiedener Freizeitparks. Seit 1991 beherbergt der Meeres-Themenpark SeaWorld den Orca. Seit seiner Gefangennahme ist der "Killer-Wal" für den Tod einiger Trainer verantwortlich. Als Ursache werden die Umstände, unter denen die Wale der Freizeitparks leben müssen, gesehen. Mit Interviews und schockierenden Aufnahmen wird versucht, die unbändige Kraft dieser Tiere einzufangen und zu verdeutlichen, dass der Mensch keine Macht über diese Meeressäuger hat und diese auch durch Gefangennahme nicht erzwingen sollte.
Criminal Squad

Criminal Squad

Criminal Squad (2018)
Action, Thriller, Krimi
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Lennon or McCartney

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney (2014)
Documentary, Music
550 Artists. 1 Question. Lennon or McCartney.
Kuch Khatti Kuch Meethi

Kuch Khatti Kuch Meethi

Kuch Khatti Kuch Meethi (2001)
Familie, Drama
This story revolves around the lives of two look-alike sisters, who are brought up separately by their estranged parents, who had separated due to a misunderstandings when the girls were little. The twins meet, find out about their backgrounds, and decide to switch places
3 Geezers!

3 Geezers!

3 Geezers! (2013)
Comedy
Follow actor J Kimball as he researches what it's like to be old for a role in an upcoming movie. When he meets the residents at The Coconuts convalescent home, he quickly discovers that his perceptions of the elderly may be off from today's reality. After being on the wrong end of some pranks, J enlists the help of his Hollywood friends to turn the tides. Mayhem ensues.
Boy's Choir

Boy's Choir

Boy's Choir (2000)
Musik, Drama
A young teen's father dies, and he is sent to an orphanage. He's teased because he stutters almost runs away, until a beautiful, androgynous boy, Yasuo (Sora Toma), convinces him to join the choir.
Chandramukhi

Chandramukhi

Chandramukhi (2005)
Komödie, Drama, Horror
Dr. Saravanan, einer der weltbesten Psychologen, kommt seinem Bruder zu Hilfe, als dieser mit seiner Frau Ganga in eine alte Jägervilla einzieht. Dort ließ nämlich vor 150 Jahren der Maharadscha seine Konkubine Chandramukhi bei lebendigem Leib verbrennen. Ihr Geist findet seitdem keine Ruhe mehr und wird zur Gefahr für die ganze Familie. Dr. Saravanan fasst einen Plan und versucht mit Hilfe eines Gurus den Geist zu vernichten.