fivbox.com

Menu
Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten

3.4 16
Kalkutta, 1962: Es ist der Tag, an dem die Hochzeit zwischen Shekhar und Gayatri, der Tochter eines Geschäftspartners seines Vaters, stattfinden soll. Während sich Shekhar vorbereitet, erinnert er sich an Lalita, mit der er zusammen seine Jugend verbracht hat. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde Lalita von ihrem Onkel Gurcharan aufgenommen, dem Nachbarn Shekhars. Während dieser sorglosen Zeit haben sie sich täglich gesehen, gemeinsam musiziert und gesungen und wurden beste Freunde. Doch seine wahren Gefühle entdeckt Shekhar erst, als Girish, ein reicher Freund Gurcharans aus London, der sich in Kalkutta aufhält, um Lalita wirbt. Auch sein Vater Navin Rai macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn Navin Rai will sich Gurcharans Schulden bei ihm zunutze machen, um sich dessen Haus billig unter den Nagel zu reißen. Der Streit entzweit die einst befreundeten Familien ...
Jahr 2005
Genre Drama, Liebesfilm, Foreign
Land IN
Originaler Titel Parineeta
Erscheinungsdatum 2005-06-10

Cast zu Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten

Film Bilder und Photos

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten Filmtags

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten stream, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten stream deutsch, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten 2005 streamcloud, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten movie4k, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten german hd, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten online anschauen, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten online stream kostenlos, Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Feast of All Saints

Feast of All Saints

Feast of All Saints (2001)
Liebesfilm, Drama
Set in nineteenth-century New Orleans, the story depicts the gens de couleur libre, or the Free People of Colour, a dazzling yet damned class caught between the world of white privilege and black oppression.
What Is It?

What Is It?

What Is It? (2005)
Drama, Fantasy
What Is It? is the name of a 2005 experimental film written, starring, funded and directed by Crispin Glover. As of 2008, the film has only been shown at independent theaters, typically accompanied by a question and answer session, slideshow and meet-and-greet/autograph signing with Glover.
Hostile

Hostile

Hostile (2018)
Drama, Horror, Liebesfilm
Nachdem es zu einer großen Katastrophe gekommen ist, die die Welt in apokalyptischen Zuständen hinterlassen hat, versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen und kämpfen dennoch jeden Tag ums Überleben. Denn sobald die Sonne untergeht, wird die Oberfläche von tödlichen Kreaturen heimgesucht. Juliette (Brittany Ashworth), eine furchtlose Frau, macht eines Tages jedoch einen dramatischen Fehler und hat einen Unfall, der sie bewegungsunfähig in ihrem Auto einklemmt. Mit gebrochenem Bein muss sie nicht nur gegen Hunger und Durst ankämpfen, sondern bald wohl auch gegen die Kreaturen. Denn die Nacht rückt immer näher...
Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger (2007)
Drama, Liebesfilm
Catherine Morland ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. Und Mrs. Allen den Sommer in Bath zu verbringen. Dort angekommen beginnt sich der nette und humorvolle Henry Tilney für sie zu interessieren, und dessen Vater, General Tilney, stimmt einer Verbindung zu, da er irrtümlicherweise glaubt, dass Catherine...
Bad Santa

Bad Santa

Bad Santa (2003)
Drama, Komödie, Krimi
Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.
Die Promoterin

Die Promoterin

Die Promoterin (2004)
Liebesfilm, Drama
Jackie Kallen, intelligent, stark und in der Welt des Boxsports aufgewachsen, erkennt einen Champion auf den ersten Blick. Als sie eines Tages Luther Shaw kämpfen sieht, weiß sie, dass sie einen Sieger vor sich hat. Entschlossen die erste erfolgreiche Box-Promoterin der USA zu werden, nimmt sie den jungen Schwarzen unter ihre Fittiche. Gemeinsam mit Ex-Trainer Felix setzt das ungleiche Trio alles daran, im Ring zu reüssieren. Leichter gesagt als getan, in der von Männern dominierten, korrupten und brutalen Welt der Faustkämpfer.
Das Mädchen

Das Mädchen

Das Mädchen (2009)
Drama, Family
Story of a ten-year-old girl left alone in her house in the summer of 1981.
Highwayman – Der Höllentrip

Highwayman – Der Höllentrip

Highwayman – Der Höllentrip (2000)
Drama, Thriller
Francis Boyd Drake hat einen schlechten Tag. Sein Boss, Phil Bishop feuert ihn und beschuldigt ihn später Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen muß er feststellen, daß ihn seine Frau verlassen und seine Vermieterin vor die Tür gesetzt hat. Genau an diesem Tag kommt auch die 20jährige Ziggy in sein aufgewühltes Leben und behauptet sie sei seine Tochter. Eine Tochter mit zwei völlig durchgeknallten Freunden: Den Bankräubern Breakfast und Panda. Drake bestreitet die Vaterschaft worauf auch Ziggy droht ihn zu verlassen. Wird es diesem wilden Haufen gelingen die wahre Bedeutung von Liebe und Familie zu finden?
Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…
Kirschblüten und rote Bohnen

Kirschblüten und rote Bohnen

Kirschblüten und rote Bohnen (2015)
Drama
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches. Eine alte Frau, Tokue, hatte Sentaro schon viele Male angeboten, ihm in seiner kleinen Wirtschaft auszuhelfen. Denn die rote Bohnenpaste AN, die traditionell in die kleinen Dorayaki-Pfannkuchen gefüllt wird, gelingt Sentaro einfach nicht wie es die alte Kunst verlangt. Als Tokue ihm von ihrer selbst gemachten Bohnenpaste eine Kostprobe gibt, willigt Sentaro schließlich ein. Bald stehen Tokue und Sentaro in den frühesten Morgenstunden beisammen und bereiten die traditionelle Paste aus roten Bohnen zu, die einer kunstvollen Zeremonie des Kochens und Würzens unterzogen werden müssen.
The Better Angels

The Better Angels

The Better Angels (2014)
Drama, Historie
In den tiefen Wäldern Indianas steht eine einsame Holzhütte. In diesem Haus wächst um 1817 ein besonderer Junge heran. Sein Name: Abraham Lincoln. Der Mann, der später einer der prägendsten Präsidenten der USA werden soll. Doch das Leben macht es dem jungen Abraham nicht leicht. Seine Mutter Nancy stirbt früh und Vater Tom ist gezwungen, Abe und seine kleine Schwester Sarah vorerst zurückzulassen. Erst längere Zeit später kommt er mit seiner neuen Braut Sarah und deren Kindern aus Kentucky zurück. Um seinen Wissensdrang stillen zu können, bringt sich Abraham unterdessen selbst das Lesen und Schreiben bei. Und dabei erhält er moralische Unterstützung von überraschender Seite: Sarah, der neu angeheirateten Frau seines Vaters...
Junta

Junta

Junta (1999)
Drama
Buenos Aires zur Zeit der Militärdiktatur: die Studentin Maria wird von der Geheimpolizei in eine stillgelegte Autowerkstatt verschleppt. Dort trifft sie auf Felix, ihren verschlossenen und in sie verliebten Mitbewohner: er ist der “Verhör”-Spezialist. Während sich daraus eine kaum vorstellbare Beziehung aus Macht, Zuneigung, Folter und Überlebenswillen entwickelt, versucht Marias Mutter mit allen Mitteln, ihre Tochter zu finden.

Sie können auch mögen

Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya (2004)
Kriegsfilm, Action, Drama, Liebesfilm
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.
[REC]³ Génesis

[REC]³ Génesis

[REC]³ Génesis (2012)
Horror
Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterischen Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen - und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?
Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt (2008)
Komödie
Gewissenhaft werkelt sich der herzensgute Supermarkt-Angestellte Doug Strauber durch seinen unspektakulären Alltag. Bloß wurmt ihn, dass er sich und seiner erfolgreichen Arzt-Freundin Jen mit seinem kleinen Gehalt keine bessere Behausung finanzieren kann. Als er Wind vom geplanten Ausbau der Donaldson’s-Kette bekommt, wittert er seine Chance und bewirbt sich um das Amt des neuen Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner ebenfalls scharf auf die Position ist. Bis die Personalentscheidung gefällt wird, heißt es also, der Chefetage zu imponieren. Schrittweise kommen sich die Kontrahenten näher. Doch es ist klar: Es kann nur einen geben. Und so beginnen Doug und Richard damit, sich gegenseitig auszumanövrieren...
Der Informant!

Der Informant!

Der Informant! (2009)
Drama, Komödie, Krimi
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.
Pyaar Impossible

Pyaar Impossible

Pyaar Impossible (2010)
Drama, Comedy, Romance, Foreign
romantic comedy in which a geek and the most sought-after college beauty are paired together by a twist of fate. And under all odds, an impossible love story begins.
Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys (2001)
Dokumentarfilm
Dogtown and Z-Boys follows the evolution of skateboarding from the 60's and into the late 70's as skateboarding's california beach boy image is transformed into a low-riding surf oriented style.
When Love Kills: The Falicia Blakely Story

When Love Kills: The Falicia Blakely Story

When Love Kills: The Falicia Blakely Story (2017)
TV Movie, Drama
"Hit A Lick," tells the tragic story of Falicia Blakely, a teen mom who grows up in the fast-lane. When she becomes an exotic dancer, she attracts the attention of local pimp and predator
Mayhem

Mayhem

Mayhem (2017)
Action, Komödie, Horror
A dangerous virus is discovered in a corporate law building, the very same firm that recently cleared an infected man on murder charges. When a quarantine is issued and the building goes on lock-down, all hell breaks loose inside. A disgruntled employee and an irate client must fight and even kill their way to the top to “have a word” with the corrupt executives who wronged them before time runs out.
Fast Color

Fast Color

Fast Color (2018)
Thriller, Drama, Science Fiction
A woman is forced to go on the run when her superhuman abilities are discovered. Years after having abandoned her family, the only place she has left to hide is home.
Full Tilt Boogie

Full Tilt Boogie

Full Tilt Boogie (1997)
Dokumentarfilm
In dieser spielfilmlangen Dokumentation erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen des Robert Rodriguez Kult-Klassikers From Dusk Till Dawn. Verfolgen Sie mit eigenen Augen wie die Stars des Filmes (Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel und Juliette Lewis) ihre Rollen für die Leinwand zum Leben erwecken, und tauchen Sie mit exklusiven Interviews mitten hinein in die faszinierende Welt der Filmproduktion.
The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore (2003)
Dokumentarfilm
The Mindscape of Alan Moore is a psychedelic journey into one of the world's most powerful minds; chronicling the life and work of Alan Moore, author of several acclaimed graphic novels, including "From Hell," "Watchmen" and "V for Vendetta." It is the only feature film production on which Alan Moore has collaborated, with permission to use his work. Alan Moore presents the story of his development as an artist, starting with his childhood and working through to his comics career and impact on that medium, and his emerging interest in magic.
Thunderpants

Thunderpants

Thunderpants (2002)
Komödie, Familie, Science Fiction
An 11-year-old boy's amazing ability to break wind leads him first to fame and then to death row, before it helps him to fulfill his ambition of becoming an astronaut.