fivbox.com

Menu
Hey Arnold! – Der Film

Hey Arnold! – Der Film

2.7 86
Genießen Sei die herrliche Zeichentrickserie für Jung und Alt jetzt als Film. Der neunjährige Arnold lebt bei seinen Großeltern Phil und Gertrude, die eine Pension besitzen. Er geht in die vierte Klasse und erlebt mit seinem besten Freund Gerald und der wilden Helga aus der Nachbarschaft viele Abenteuer. Ein skrupelloser Immobilienhai will die Nachbarschaft dem Erdboden gleich machen, um ein Einkaufszentrum zu bauen. Doch Arnold und seine Freunde durchkreuzen die Pläne.
Jahr 2002
Genre Animation, Familie
Land US
Dauer 76 min
Originaler Titel Hey Arnold! The Movie
Produktionsfirma Paramount
Erscheinungsdatum 2002-06-28

Cast zu Hey Arnold! – Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hey Arnold! – Der Film Filmtags

Hey Arnold! – Der Film stream, Hey Arnold! – Der Film stream deutsch, Hey Arnold! – Der Film 2002 streamcloud, Hey Arnold! – Der Film movie4k, Hey Arnold! – Der Film german hd, Hey Arnold! – Der Film online anschauen, Hey Arnold! – Der Film online stream kostenlos, Hey Arnold! – Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heyy Babyy

Heyy Babyy

Heyy Babyy (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Three handsome Sydney bachelors Aroush, Tanmay and Al – are having the time of their lives in Sydney. They flirt around, and have numerous conquests to their credit. They suddenly find their dating and mating rituals destroyed when a dimpled little roommate lands up on their doorstep. When it comes to babies, they’re total zeroes and this bundle of joy is anything but joyous.
Hey Arnold! The Jungle Movie

Hey Arnold! The Jungle Movie

Hey Arnold! The Jungle Movie (2017)
Komödie, Animation, Abenteuer
An upcoming two-hour American animated television film split into two parts. Based on Craig Bartlett's Hey Arnold! TV series, it will serve as a sequel to the series finale in which Arnold found his father's journal and read about the life of his scientist parents, including their first meeting, birthing him, and a map showing the route they took to the San Lorenzo before they disappeared.
Hey, Mr Producer!

Hey, Mr Producer!

Hey, Mr Producer! (1998)
Dokumentarfilm, Musik
'Hey, Mr Producer!' features selected scenes from the productions of the world's most successful musical producer, Cameron Mackintosh - classic songs from classic musicals performed by the ultimate cast.
Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit (2000)
Drama
In den 40ern arbeitet der Inder Saketh (Kamal Haasan) als Archäologe für die Engländer. Nach der Unabhängigkeit und der damit verbundenen Abspaltung Pakistans kommt es im ganzen Land zu Unruhen, in deren Verlauf Moslemfanatiker auch Sakeths Frau töten. Außer sich vor Wut wird Saketh zum mehrfachen Mörder und schließt sich der Terrorbrigade des Hindufanatikers Shriram (Atul Kulkarni) an, die er auch dann nicht verlässt, als er Jahre später wieder heiratet. Als man beschließt, Gandhi zu töten, fällt die Wahl des Attentäters auf Saketh.
Kid's Story

Kid's Story

Kid's Story (2003)
Science Fiction, Animation
A high school student is haunted by thoughts of "The Matrix" and a person named "Neo". Part of the Animatrix collection of animated shorts set in the Matrix universe.
The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas (2007)
Animation, Komödie
Meeper and the ChubbChubbs go to the North Pole; when Santa Claus is injured and can't deliver his presents, he is replaced by Meeper.
Caspers verzauberte Weihnachten

Caspers verzauberte Weihnachten

Caspers verzauberte Weihnachten (2000)
Animation, Familie
Der freundliche Geist und seine drei Onkel bekommen von Kibosh, dem Herrscher aller Geister harte Auflagen gestellt, die für vergnügliche Momente sorgen.
One Piece 3D: Strohhutjagd

One Piece 3D: Strohhutjagd

One Piece 3D: Strohhutjagd (2011)
Animation
Der alte Piratenkapitän Schneider und sein Hund Buzz laufen abends am Hafen entlang. Schneider versucht mit seinem tierischen Freund mitzuhalten, wird aber schnell von Buzz überholt. Wenig später, während Marinesoldaten einen Steckbrief von Ruffy aufhängen, spuckt Schneider Blut - er liegt im Sterben. [OPwiki.org]
Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Aljoscha, der ruhmreiche Recke (2004)
Animation, Komödie, Drama
Vor langer, langer Zeit wurde der russischen Stadt Rostow ein Sohn geboren, der über die Maßen wuchs, erstaunliche Kräfte besaß, aber das Schreiben und Lesen nicht so recht erlernen wollte. Aljoscha hieß er, Aljoscha Popowitsch. Die Kunst des Kämpfens studierte der Knabe umso gewissenhafter, denn Aljoscha wollte ein Held werden. Und es sollte nicht lange dauern, bis er seine Kräfte unter Beweis stellen konnte … Auf Aljoscha wartet eine Reise voller Gefahren und Abenteuer. Denn er bekommt die Aufgabe, den Drachensohn Tugarin zu finden und zu besiegen, um das gestohlene Gold seiner Landsleute zurückzuholen. Ob ihm dabei das sprechende Pferd Julius eine rechte Hilfe ist, bleibt abzuwarten. Der skurrile Klepper hat nämlich mehr Angst als Vaterlandsliebe. Großmäuligkeit und eine gewisse Unterschätzung seiner heldenhaften Fähigkeiten kommen hinzu.
Mardock Scramble: The First Compression

Mardock Scramble: The First Compression

Mardock Scramble: The First Compression (2010)
Thriller, Animation, Action, Drama
Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Doch plötzlich scheint sich alles für sie zu ändern: Als der erfolgreichen Casino-Manager Shell Septinous eines Tages in ihr Leben tritt und sie aus ihrem trostlosen Dasein befreit, kann Rune ihr Glück kaum fassen. Neugierig nach dem Grund für den abrupten Wandel in ihrem Leben stellt sie Nachforschungen über Shell an und begeht damit einen großen Fehler. Als Shell das herausfindet, sieht er rot und tötet sie kaltblütig. Allerdings hatte Shell die Polizei nicht auf seiner Rechnung, die die Verbrechensrate de Stadt um jeden Preis senken will und mithilfe von Dr. Easter Opfer von Kapitalverbrechen wieder zum Leben erweckt. Als Rune völlig verwirrt aufwacht, hat sie nur ein Ziel vor Augen: Die Rache an ihrem Mörder.
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (2011)
Animation, Familie
Der geheimnissvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich Kung Fu Panda Po erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.
Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere (2010)
Animation, Familie, Komödie
Als es in dem Otavango-Delta kein Wasser mehr gibt, beschließen das Erdmännchen Billy und sein Freund, der Löwe Sokrates, das Wasser wieder zurück zu bringen. Auf ihrer Reise treffen sie nach und nach auf Tiere aus allen Erdteilen, darunter ein gallischer Hahn, ein Tasmanischer Teufel und zwei steinalte Galapagos-Schildkröten. Als die Tiere herausfinden, dass ein riesiger Staudamm die Ursache ist, berufen sie eine Konferenz ein, in der sie beschließen, den Menschen einen Denkzettel zu verpassen...

Sie können auch mögen

Maggie

Maggie

Maggie (2015)
Horror
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!
Just Wright

Just Wright

Just Wright (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als Basketballstar Scott (Common) sich eine Knieverletzung zuzieht, ist er auf die Hilfe der Physiotherapeutin Leslie Wright (Queen Latifah) angewiesen, deren Bekanntschaft er vor einer Zeit gemacht hatte. Leslie ist ihrerseits ziemlich verschossen in den sympathischen Basketballprofi – eine unerwiderte Liebe. Zwar ist die Physiotherapeutin sympathisch, witzig und Basketballbegeistert, aber keine keine umwerfende Schönheit. Erst als Scott von der schönen Morgan (Paula Patton) aufgrund seiner, durch seine Verletzung stark geschrumpften Karriereaussichten verlassen wird, merkt er, dass er “just wright” will.
That Moment: Magnolia Diary

That Moment: Magnolia Diary

That Moment: Magnolia Diary (2000)
Dokumentarfilm
A very in-depth documentary that follows the very over-worked director Paul Thomas Anderson through a gruelling 80+ days of shooting for the film Magnolia (1999), containing behind-the-scenes footage and interviews.
Love & Mercy

Love & Mercy

Love & Mercy (2015)
Drama, Musik
Biopic über den kalifornischen Musiker Brian Wilson, der Hits schrieb wie "Good Vibrations" und "Wouldn’t it be Nice". Mitte der 1960er: Die Beach Boys gehören zu den weltweit erfolgreichsten Bands, mit ihrem Surf-Sound sind sie Dauergäste in den Charts. Ihre Beliebtheit verdanken die Jungs nicht zuletzt dem kreativen Input Brians , der ein hohes Ziel vor Augen hat: das große Konzeptalbum "Pet Sounds", ein zusammenhängendes Kunstwerk anstelle von separaten Hits. Doch die Beach Boys straucheln unter dem Druck, den die Arbeit am Magnum Opus bedeutet, zumal Brian auch noch zunehmend den Drogen verfällt und unter seinem autoritären Vater Murry leidet. Zu Beginn der 1990er ist Brian geistig und körperlich am Ende, wird durch seinen Vormund Dr. Eugene Landy kontrolliert, der dazu bewusst überdosierte Medikamente einsetzt. Landy passt es gar nicht, dass Brian der Autoverkäuferin Melinda Ledbetter näherkommt…
Cinemania

Cinemania

Cinemania (2002)
Dokumentarfilm
“Cinemania” erzählt von der Liebe zum Kino, die nach Ausschließlichkeit verlangt, von fünf hoffnungslos verfallenen Menschen in New York, die keine “Matrix” brauchen, denn sie sind schon nicht mehr von dieser Welt. Fünf Filmverrückte, die am Tag mindestens drei Vorstellungen besuchen, ihren ganzen Alltag einem komplizierten Stundenplan unterwerfen, um möglichst viele Kinobesuche unterzubringen.
The Finest Hours

The Finest Hours

The Finest Hours (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller
Am 18. Februar 1952 gerät durch einen starken Wintersturm vor der Küste New Englands der Öltanker SS Fort Mercer in Seenot. Doch noch während die Rettungsmannschaften in Chatham, Massachusetts sich auf ihren Einsatz vorbereiten, entdecken sie auf dem Radar ein weiteres Opfer: die SS Pendleton, ebenfalls ein Öltanker, ist gleichfalls in höchster Not. Und so begibt sich schließlich das Rettungsboot CG-36500 mit seiner Mannschaft um Steuermann Bernard C. Webber auf eine riskante Mission, um die Besatzung der SS Pendleton aus sturmgepeitschter eiskalter See zu bergen. Diese harrt auf dem Heck aus, während Wind und Wasser unablässig an Nerven und Leben zerrt. Vom Land aus sind derweil die Angehörigen dazu gezwungen, hilflos der Rettungsaktion zuzusehen.
Spiderbabe

Spiderbabe

Spiderbabe (2003)
Action, Komödie, Science Fiction
Seduction Cinema Starlet Misty Mundae ist Patricia Porker, ein romantisches, verträumtes College-Girl. Als sie von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wird, mutiert sie zu einer unglaublichen sexy Schönheit mit übermenschlichen Kräften. Patricia wird zu Spiderbabe und nimmt den Kampf gegen das Verbrechen in New York City auf. Was sie nicht weiß: Ihre unheilvolle Erzfeindin Lucinda Knoxx plant ihren Untergang. Auch The Femtilian, ein verrückter Wissenschaftler hängt sich an ihre Fersen und will sie für alle Zeiten vernichten.
Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann

Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann

Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann (2008)
Abenteuer, Komödie
Weihnachten steht vor der Tür und da dürfen Kermit, Gonzo, Miss Piggy und der Rest der Muppetbande natürlich nicht fehlen! Als Gonzo vergisst seine drei Briefe an den Weihnachtsmann abzuschicken, benötigt er die Hilfe von Kermit und den anderen Muppets. Gemeinsam machen sich die Freunde auf den Weg zum Nordpol, um die Briefe persönlich zu überbringen und Gonzos Weihnachtswunsch wahr werden zu lassen. Auf ihrer großen Reise erkennen sie wie schön die Weihnachtszeit sein kann, wenn man sie mit all jenen verbringt, die einem besonders am Herzen liegen.
Pazze di me

Pazze di me

Pazze di me (2013)
Comedy
Andrea is having a bad luck with girls. Maybe because he's only man in his big family which include mother, three sisters, grandma, nurse and a dog which is of course female also.
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007)
Drama, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Vivian ist nach außen hin eine normale Frau. Allerdings trägt sie ein Gehemnis in sich, von dem niemand etwas weiß: sie stammt von einer Familie von Werwölfen ab, den sogenannten Loup-Garous, von denen heute nur noch wenige existieren und die sich in Bukarest zusammengefunden haben. Sie arbeitet in einem Schokoladengeschäft und lebt bei ihrer Tante Astrid, da ihre Eltern vor zehn Jahren in den Rocky Mountains getötet wurden.Nun aber soll sie die neue Frau an der Seite ihres Anführers Gabriel werden, der den Regeln nach alle sieben Jahre seine alte Ehefrau ersetzen muss. Doch sie wehrt sich vehement gegen seine Annäherungen und trifft den netten Amerikaner Aiden, der gerade in Rumänien ist, um sich für seine gezeichneten Romane inspirieren zu lassen - ausgerechnet zum Thema Werwölfe. Sie kommen sich schon nach kurzer Zeit näher, doch ihr Cousin und Handlanger Gabriels, Rafe, und dessen Leute verfolgen die beiden auf Schritt und Tritt.
Der Schamane und die Schlange

Der Schamane und die Schlange

Der Schamane und die Schlange (2015)
Abenteuer, Drama
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. Etwa 30 Jahre später sucht der Botaniker Richard Evans Schultes Karamakate auf. Auch er ist auf der Suche nach der Yakruna. Karamakate, der mittlerweile den Zugang zur Geisterwelt verloren hat, macht sich noch einmal auf den Weg auf dem Amazonas, ins Herz der Finsternis ...
La chispa de la vida

La chispa de la vida

La chispa de la vida (2011)
Drama, Comedy
Roberto is an unemployed publicist who achieved success when he thought of a famous slogan: "Coca-Cola, the spark of life." Now he is a desperate man, trying to remember the happy days, back to the hotel where he spent the honeymoon with his wife. However, instead of the hotel, he finds a museum built around the Roman theater in the city. While walking through the ruins, he has an accident, an iron rod sticks into his head and leaves him completely paralyzed. If he tries to move he would die. Roberto becomes the focus of the media, which will change his life ...